- Dank erhalten: 0
Schrauben
- Autor
- Frischling
-
Mein SL ist am Freitag fertig! Ich habe Ihn komplett neu lackieren lassen hat ca. 6 Wochen gedauert. Aber der Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Ich habe den Wagen um ein paar Euros zu sparen natürlich selbst auseinander gebaut. Jetzt habe ich ein kleines problem viele Schrauben sind nicht mehr zu verwenden muss ich jetzt jedes mal wenn ich bestimmte Schrauben brauche zu MB fahren oder hat jemand ne andere idee???
LG
Franklin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sesam61
- Junior
-
das gleiche problem habe ich auch, überwiegend handelt es sich bei mir um blechschrauben.
wäre auch dankbar für einen hinweis.
gruß
herbert
- agossi
- Premium
-
wieso solltest Du zu Mercedes fahren, ist denn die Schraubengrösse nicht bekannt?
Ein gut sortiertes Schraubensortiment hält eigentlich jeder Metallfachhandel an der Theke bereit. Und die packen die Schrauben auch stückweise ein, wenn sie aber auch lieber ne 100er Schachtel verkaufen würden.
In den 6 Wochen des Wartens hättest Du auch die Schrauben sortieren, beurteilen und gezielt ersetzen können
Gruss
Andi
- Turbothomas
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
trotzdem ein Tip von mir zu den MB-Schrauben. Ich hatte die Offline-EPC verwendet und einen ganzen Berg schrauben auf einmal bestellt. Da MB zwischen Veröffentlichungsdatum der Offline-EPC und meiner Bestellung mindestens 4-mal umnummeriert hat, hatte ich einen Berg Schrauben einzeln mit der neuen Nummer eingetütet und hatte auf einmal ein Puzzle mit einigen 100 Teilen mehr
Abhilfe schafft nur je nach Bauecke die Schrauben entsprechend bestellen.
Grüßle
Thomas
PS: Der letzte Schraubenladen bei mir in der Nähe hat vor drei Jahren zugemacht, die Schraubenläden in Stuttgart und Fellbach sind zwar gut zu Fuß aber schlecht mit dem Auto zu erreichen
- breuni58
-
- Senior
-
- S124 300 TE 4-Matic, R172 SLK 250 CDI, smart EQ
- Dank erhalten: 46
On 2010-06-03 16:06, Cannizzaro wrote:
Hallo Leute!
Mein SL ist am Freitag fertig! Ich habe Ihn komplett neu lackieren lassen hat ca. 6 Wochen gedauert. Aber der Lackierer hat gute Arbeit geleistet. Ich habe den Wagen um ein paar Euros zu sparen natürlich selbst auseinander gebaut. Jetzt habe ich ein kleines problem viele Schrauben sind nicht mehr zu verwenden muss ich jetzt jedes mal wenn ich bestimmte Schrauben brauche zu MB fahren oder hat jemand ne andere idee???
LG
Franklin
Hallo,
habe mir meine Schrauben hier bestellt:
www.inox-schrauben.de/index.php
Gruss
Volker
- TTT333
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
Heißt: die Größe und das Gewinde passen, Farbe und Form nicht.
Käme nicht auf die Idee, mir eine blau beschichtete Schraube mit Torx - Kopf an meinen Klassiker zu schrauben.
Besser: alte Schrauben neu galvanisieren lassen.
Thomas
- Johnny-1951
-
- Premium
-
- Dank erhalten: 380
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.