Verdeckbezug
- sesam61
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
29 Mai 2010 16:29 #76185
von sesam61
Verdeckbezug wurde erstellt von sesam61
hallo,
hat hier schon jemand erfahrung mit dem anbieter gemacht?
ebay 140405142287
über vedeckstoffe wurde ja bereits schon einiges hier geschrieben, aber so richtig habe ich noch keine vorstellung bei wem ich das vedeck und in welcher qualität kaufen soll.
sollte auf jeden fall in schwarz. original war schwarz und innen diese beige. soll ich wieder in beige oder auch in schwarz innen nehmen?
für eure tipps jetzt schon danke.
gruß
herbert
hat hier schon jemand erfahrung mit dem anbieter gemacht?
ebay 140405142287
über vedeckstoffe wurde ja bereits schon einiges hier geschrieben, aber so richtig habe ich noch keine vorstellung bei wem ich das vedeck und in welcher qualität kaufen soll.
sollte auf jeden fall in schwarz. original war schwarz und innen diese beige. soll ich wieder in beige oder auch in schwarz innen nehmen?
für eure tipps jetzt schon danke.
gruß
herbert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dirk-R
-
- Senior
-
30 Mai 2010 12:48 #76186
von Dirk-R
Dirk-R antwortete auf Verdeckbezug
Hallo Herbert,
dieser Anbieter ist mir auch positiv aufgefallen und scheint ein qualitativ gutes Verdeck anzubieten.
Ich wäre auch sehr daran interessiert, den ein oder anderen Kommentar von Mitglieder dieses Forums zu hören, die dort ein Verdeck gekauft haben.
Was die Innenfarbe anbelangt:
Wenn Du eine schwarze Innenausstattung haben solltest, würde ich mich auch für schwarz entscheiden. Passt optisch sehr gut und ist zu dem noch unempfindlicher.
Vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere...
Gruß
Dirk
dieser Anbieter ist mir auch positiv aufgefallen und scheint ein qualitativ gutes Verdeck anzubieten.
Ich wäre auch sehr daran interessiert, den ein oder anderen Kommentar von Mitglieder dieses Forums zu hören, die dort ein Verdeck gekauft haben.
Was die Innenfarbe anbelangt:
Wenn Du eine schwarze Innenausstattung haben solltest, würde ich mich auch für schwarz entscheiden. Passt optisch sehr gut und ist zu dem noch unempfindlicher.
Vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere...
Gruß
Dirk
- sesam61
- Autor
- Junior
-
30 Mai 2010 13:08 #76187
von sesam61
sesam61 antwortete auf Verdeckbezug
hallo,
habe zwischenzeitlich einige käufer des ebay anbieters angeschrieben und um info gebeten.
eine antwort habe ich bereits erhalten, mit der aussage das er sehr zufrieden ist.
wollte mir bilder schicken. mal schauen, wobei " sehr zufrieden " aus sicht des betrachters ja relativ ist. ein paar mehr aussagen wären schon super.
gruß
herbert
habe zwischenzeitlich einige käufer des ebay anbieters angeschrieben und um info gebeten.
eine antwort habe ich bereits erhalten, mit der aussage das er sehr zufrieden ist.
wollte mir bilder schicken. mal schauen, wobei " sehr zufrieden " aus sicht des betrachters ja relativ ist. ein paar mehr aussagen wären schon super.
gruß
herbert
- sesam61
- Autor
- Junior
-
30 Mai 2010 13:09 #76188
von sesam61
hier noch ein weiterer kommentar eines käufers:
bin noch nicht zur Monatge gekommen, aber es ist alles einwandfrei geliefert worden, von der ausführlichen Anleitung über kleber usw Die Haut sieht und fühlt sich klasse an
- holgerderpacker
gruß
herbert
bin noch nicht zur Monatge gekommen, aber es ist alles einwandfrei geliefert worden, von der ausführlichen Anleitung über kleber usw Die Haut sieht und fühlt sich klasse an
- holgerderpacker
gruß
herbert
- Dirk-R
-
- Senior
-
30 Mai 2010 13:18 #76189
von Dirk-R
klasse Idee - wenn die Käufer die Qualität nicht beurteilen können - wer dann....?
Bin mal gespannt, was Du sonst noch so für Feedback bekommst!
Halt uns/mich bitte auf dem Laufenden.
Danke & Gruß!
Dirk
Dirk-R antwortete auf Verdeckbezug
klasse Idee - wenn die Käufer die Qualität nicht beurteilen können - wer dann....?
Bin mal gespannt, was Du sonst noch so für Feedback bekommst!
Halt uns/mich bitte auf dem Laufenden.
Danke & Gruß!
Dirk
- sesam61
- Autor
- Junior
-
01 Juni 2010 20:29 #76190
von sesam61
und noch eine antwort..
Hallo ,die Qualität ist super nur mit der Montage sollte man sich nicht überschätzen,es ist nicht so einfach wie es beschrieben wird. Man sollte schon Handwerkliches geschick haben und sich Zeit bei der Montage lassen.
MfG
- mickchendererste
gruß
herbert
Hallo ,die Qualität ist super nur mit der Montage sollte man sich nicht überschätzen,es ist nicht so einfach wie es beschrieben wird. Man sollte schon Handwerkliches geschick haben und sich Zeit bei der Montage lassen.
MfG
- mickchendererste
gruß
herbert
- donluigi
- Senior
-
01 Juni 2010 20:43 #76191
von donluigi
Beste Grüße,
Tobias
donluigi antwortete auf Verdeckbezug
Verdeck beziehen ist eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Das würde ich immer wieder delegieren.
Beste Grüße,
Tobias
- poldi
-
- Elite
-
02 Juni 2010 17:42 #76192
von poldi
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
poldi antwortete auf Verdeckbezug
Moin!
Sehr zu empfehlen:
Firma
Klein
Steinberger Weg 2000
35394 Gießen
1A Qualität, preiswert und schnell. Bei Bedarf Leihwagen.
Ulli
Sehr zu empfehlen:
Firma
Klein
Steinberger Weg 2000
35394 Gießen
1A Qualität, preiswert und schnell. Bei Bedarf Leihwagen.
Ulli
Grüße aus dem Ölsumpf Ulli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden