- Dank erhalten: 0
Zündverteiler
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
27 Apr. 2010 07:09 #75358
von
Zündverteiler wurde erstellt von
Hallo Leute!
Mein Zündverteiler ist beim unachtsamen einbauen von innen gerissen, nach meinen ermessen hat sich aber nichts verändert läuf immer noch so unruig wie vorher kann man den drinn lassen? Auserdem beim einbauen nerven diese Feder Einstellschrauben hat da jemand erfahrung mit???
liebe Grüße
Franklin
Mein Zündverteiler ist beim unachtsamen einbauen von innen gerissen, nach meinen ermessen hat sich aber nichts verändert läuf immer noch so unruig wie vorher kann man den drinn lassen? Auserdem beim einbauen nerven diese Feder Einstellschrauben hat da jemand erfahrung mit???
liebe Grüße
Franklin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- sl-tom
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
27 Apr. 2010 08:19 #75359
von sl-tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
sl-tom antwortete auf Zündverteiler
Solange es trocken ist, kann es sein, daß er normal läuft, sicher ist ds aber keinesfalls. Sobald aber Feuchte da rein zieht, ists vorbei.
Bau lieber ne neue Verteilerkappe drauf, diesmal ohne rohe Gewalt, das geht schon. Wichtig ist, daß die Verteilerkappe mit ihrer Nut sauber in die Ausparung am Verteiler sitzt, dann die Federschrauben hineindrücken und 90° rechts drehen zum arretieren.
Gruß
Tom
PS: Du schreibst Verteiler, ich habe mal angenommen, daß Du schon die Kappe meinst.
Bau lieber ne neue Verteilerkappe drauf, diesmal ohne rohe Gewalt, das geht schon. Wichtig ist, daß die Verteilerkappe mit ihrer Nut sauber in die Ausparung am Verteiler sitzt, dann die Federschrauben hineindrücken und 90° rechts drehen zum arretieren.
Gruß
Tom
PS: Du schreibst Verteiler, ich habe mal angenommen, daß Du schon die Kappe meinst.
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
28 Apr. 2010 22:16 #75360
von
antwortete auf Zündverteiler
Genau meine ich doch Kappe!!!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden