Sprache auswählen

Vorstellung neuer 450SLC in der Sternzeit

Mehr
26 Apr. 2010 23:55 #75355 von aero
Hallo Sternzeit-Gemeinde
Ich möchte mich hier im Forum als 107-Abhängiger outen. Ich muß zugeben,daß ich seit
vielen Jahren Opel fahre.( Ist halt billig im Unterhalt) Wollte mir dann letztes Jahr einen
Opel Monza GSE zulegen. Die Preise waren aber so gesalzen, daß ich mich anderweilig
umschauen wollte. Irgendwie dachte ich: Ach, schaue ich halt mal im Internet nach
Mercedes w107. Ich schaute dann einige SL und 1 SLC an. Die Wahl war getroffen. Der
SLC sollte es sein. Nach einigen Enttäuschungen und vielen Kilometern fand ich ihn.
450SLC 1.Hand 81000 km. Klima, SSD. Kat.EFH. Leder .....Der oder keiner. Auf Herz und
Nieren geprüft und für gut befunden. Kleinere Mängel wurden noch beseitigt. Dann kam
der lange Winter. Und jetzt kann ich endlich V8 fahren. Danke noch für eure ausführliche
Kaufberatung.Hat mir viel geholfen. Habe am Sonntag das 1.mal den Verbrauch errechnet. Habe schon mit mehr als 20 Liter gerechnet. Aber weit gefehlt.
Bei vernünftiger Fahrweise, ganze 16,5 Liter . Bin ganz begeistert.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Sommer.
Mit freundlichen SLC-Grüßen
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2010 10:32 #75356 von Guenni
Hallo Micha,

schau doch mal beim Schraubertreff in Esslingen oder Clubstammtisch in Stuttgart vorbei. Rottenburg a.N. ist ja nicht aus der Welt!
Viel Spaß mit Deinem SLC

Grüße
Günter

Mehr
27 Apr. 2010 16:12 #75357 von Oliver107
Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zum SLC und willkommen in der Sternzeit.

Der 450er ist eine Motorisierung, die Spaß macht und das Fahrzeug Deiner Beschreibung nach zu urteilen, eine gute Basis für eine Langzeitbeziehung.

Kann mich dem Günter (der hat ebenfalls nen SLC) nur anschließen: Schau mal beim Stuttgarter Schraubertreff vorbei (immer am 2.Do im Monat ab 18 Uhr in Esslingen auf dem Zollberg).

Viele Grüße

Oliver

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden