- Dank erhalten: 0
Wurm-Kat zurückbauen?
- afr280
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
23 Apr. 2010 12:52 #75171
von afr280
Andreas F. aus D.
Wurm-Kat zurückbauen? wurde erstellt von afr280
Hallo aus Düsseldorf.
da ich im September das H vor augen habe, will ich den ohnehin klappernden Wurm-Kat von 1995 wieder rausschmeissen. Da der Endtopf auch hinüber ist, soll eine komplett neue Anlage verbaut werden, wie im Original ohne Kat.
Hat jemand Erfahrung, was dort gemacht werden muss und welche Auspuffanlage empfehlenswert ist (Eberspächer, Zubehörmarkt, MB, Sobkowiak Edelstahl???) bezgl. Haltbarkeit, Sound, Passgenauigkeit und Preis-Leistung??
Vielen Dank für nützliche Tipps.... und bitte keine Diskussion zum Thema grüne Plakette und Umweltschutz. ich fahre max. 2.000km im Jahr und kaufe dafür dann keine Ananas, die per Flugzeug zu uns kommt.
Andreas
da ich im September das H vor augen habe, will ich den ohnehin klappernden Wurm-Kat von 1995 wieder rausschmeissen. Da der Endtopf auch hinüber ist, soll eine komplett neue Anlage verbaut werden, wie im Original ohne Kat.
Hat jemand Erfahrung, was dort gemacht werden muss und welche Auspuffanlage empfehlenswert ist (Eberspächer, Zubehörmarkt, MB, Sobkowiak Edelstahl???) bezgl. Haltbarkeit, Sound, Passgenauigkeit und Preis-Leistung??
Vielen Dank für nützliche Tipps.... und bitte keine Diskussion zum Thema grüne Plakette und Umweltschutz. ich fahre max. 2.000km im Jahr und kaufe dafür dann keine Ananas, die per Flugzeug zu uns kommt.
Andreas
Andreas F. aus D.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GG2801
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
23 Apr. 2010 13:10 #75172
von GG2801
GG2801 antwortete auf Wurm-Kat zurückbauen?
Moin,
wenn ich mich recht erinnere, soll Sobkowiak vom P/L-Verhältnis her sehr gut sein...und der Klang dürfte auch passen.
Gruß
Gerald
(der seinem SL nächstes Jahr zum H-Kennzeichen den Kat auch wieder "entreißen" wird)
wenn ich mich recht erinnere, soll Sobkowiak vom P/L-Verhältnis her sehr gut sein...und der Klang dürfte auch passen.
Gruß
Gerald
(der seinem SL nächstes Jahr zum H-Kennzeichen den Kat auch wieder "entreißen" wird)
- gerd
-
- Platin
-
23 Apr. 2010 13:20 #75173
von gerd
gerd antwortete auf Wurm-Kat zurückbauen?
geh zu Sokowiak, ein besseres Preis/Leistungsverhältniss findest Du nicht!
Bezieh Dich auf mich (Steimer) wg. des Sternzeitrabatts.
Gruß
Gerd
Bezieh Dich auf mich (Steimer) wg. des Sternzeitrabatts.
Gruß
Gerd
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden