- Dank erhalten: 0
Verdeck, Seitenscheiben erneuern.
- Ede-Neersen
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
23 Apr. 2010 12:08 #75169
von Ede-Neersen
Verdeck, Seitenscheiben erneuern. wurde erstellt von Ede-Neersen
Hallo,
bei meinem 107 habe ich das bekannte Problem mit den Seitenscheiben. Die Rechteckscheibe ist noch in Ordnung. Hat jemand Erfahrung mit dem bloßen Austausch der Plastikscheiben? Das müsste zwar eine mühselige Handarbeit sein, aber nicht unmöglich. Die Scheiben zu bekommen ist kein Problem, doch jeder befragte Sattler will mir direkt ein komplett neues Verdreck aufdrücken. Da das Problem aber in einigen Jahren wieder auftauchen wird, möchte ich diese Ausgabe nur tätigen, wenn ich den Wagen in die Vitrine stelle. Kennt jemanden einen Sattler im Raum Krefeld /Düsseldorf, der schon mal zufriedenstellend eine Scheibe eingenäht hat.
Was ist mit selbermachen?
Es grüßt Ede-Neersen
bei meinem 107 habe ich das bekannte Problem mit den Seitenscheiben. Die Rechteckscheibe ist noch in Ordnung. Hat jemand Erfahrung mit dem bloßen Austausch der Plastikscheiben? Das müsste zwar eine mühselige Handarbeit sein, aber nicht unmöglich. Die Scheiben zu bekommen ist kein Problem, doch jeder befragte Sattler will mir direkt ein komplett neues Verdreck aufdrücken. Da das Problem aber in einigen Jahren wieder auftauchen wird, möchte ich diese Ausgabe nur tätigen, wenn ich den Wagen in die Vitrine stelle. Kennt jemanden einen Sattler im Raum Krefeld /Düsseldorf, der schon mal zufriedenstellend eine Scheibe eingenäht hat.
Was ist mit selbermachen?
Es grüßt Ede-Neersen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- markus
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
23 Apr. 2010 12:18 #75170
von markus
markus antwortete auf Verdeck, Seitenscheiben erneuern.
Hallo Ede-Neersen,
frag doch mal bei Leufen GmbH nach.
Bestell einen Gruß von mir und sag, du hast den Tipp aus dem SL-Forum.
Grüße,
markus
frag doch mal bei Leufen GmbH nach.
Bestell einen Gruß von mir und sag, du hast den Tipp aus dem SL-Forum.
Grüße,
markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden