- Dank erhalten: 0
Tanköffnung Entwässerung
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2010 10:50 #74851
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Tanköffnung Entwässerung wurde erstellt von storchi
Hallo Zusammen,
beim letzten Waschen hab ich bemerkt. dass die Tankmulde mit Wasser voll stand. Mit einem dicken Draht die Öffnung zur Entwässerung "penetriert" und es bildete sich ein Pfützcehn unterm Radkasten. jetzt die Frage: Ich hab nirgens einen Auslauf bzw. einen Schlauch entdecken können, die Brühe lief aus dem radkasten raus. Ich denke es müsste doch ein Schlauch zum Entwässern installiert sein oder, wie weit und wohin ist der geführt, sollte man den von unten sehen?
Grüße aus Weimar
Oliver
beim letzten Waschen hab ich bemerkt. dass die Tankmulde mit Wasser voll stand. Mit einem dicken Draht die Öffnung zur Entwässerung "penetriert" und es bildete sich ein Pfützcehn unterm Radkasten. jetzt die Frage: Ich hab nirgens einen Auslauf bzw. einen Schlauch entdecken können, die Brühe lief aus dem radkasten raus. Ich denke es müsste doch ein Schlauch zum Entwässern installiert sein oder, wie weit und wohin ist der geführt, sollte man den von unten sehen?
Grüße aus Weimar
Oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
13 Apr. 2010 11:59 #74852
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Tanköffnung Entwässerung
Hallo Oliver,
das ist ein Rohr das nach unten geht und hinter dem rechten Kotflügelblech endet. Mehr ist da nicht.
Grüßle
Thomas
das ist ein Rohr das nach unten geht und hinter dem rechten Kotflügelblech endet. Mehr ist da nicht.
Grüßle
Thomas
- storchi
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2010 16:55 #74853
von storchi
viel Grüße aus Weimar
Storchi
storchi antwortete auf Tanköffnung Entwässerung
und wie weit ist das rohr nach unten geführt ?
Grüße Oliver
Grüße Oliver
viel Grüße aus Weimar
Storchi
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden