- Dank erhalten: 0
560SL elektrikfrage
- olikop
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2010 20:00 #74724
von olikop
560SL elektrikfrage wurde erstellt von olikop
Hallo,
habe eine Frage habe unterm Armaturenbrett ein Relai was am Anfang kurz surrt und dann aus ist. Ich denke es hat was mit den Anschnallern zu tun. Wenn ich den Stecker abziehe ist ruhe. Wofür genau ist das Relai?
Und vor dem Relai ist ein grosser silberner Kasten und dort geht ein dicker Stecker ran, der war abgezogen. Bin aber schon mit dem SL gefahren und es ging.
Kann mir jemand sagen wofür der silberne Kasten da ist?
Hat jemand einen Schaltplan vom 560SL?
MfG Olli
habe eine Frage habe unterm Armaturenbrett ein Relai was am Anfang kurz surrt und dann aus ist. Ich denke es hat was mit den Anschnallern zu tun. Wenn ich den Stecker abziehe ist ruhe. Wofür genau ist das Relai?
Und vor dem Relai ist ein grosser silberner Kasten und dort geht ein dicker Stecker ran, der war abgezogen. Bin aber schon mit dem SL gefahren und es ging.
Kann mir jemand sagen wofür der silberne Kasten da ist?
Hat jemand einen Schaltplan vom 560SL?
MfG Olli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ulrich62
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
09 Apr. 2010 20:33 #74725
von Ulrich62
Ulrich62 antwortete auf 560SL elektrikfrage
Hallo Olli, hier würde ein Foto der Stelle und des Kastens weiterhelfen. Schlatpläne findest Du in der WIS-CD, die man als W107-Schrauber unbedingt benötigt.
Gruß Ulrich
Gruß Ulrich
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
09 Apr. 2010 21:46 #74726
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf 560SL elektrikfrage
Hallo Olli,
das ist der Gurtwarner, den die US-Fahrzeuge irgendwann per Gesetz verordnet bekommen haben. Sehr nervig und das Abziehen des Steckers ist die einzig richtige Antwort.
Der andere "große silberne Kasten mit dickem abgezogenen Stecker" könnte vielleicht ein Tempomatsteuergerät sein aber auch alles mögliche andere. Mit einem hier eingestellten Bild gäbst Du uns ne Chance auf eine qualifizierte Antwort.
Viele Grüße
Oliver
das ist der Gurtwarner, den die US-Fahrzeuge irgendwann per Gesetz verordnet bekommen haben. Sehr nervig und das Abziehen des Steckers ist die einzig richtige Antwort.
Der andere "große silberne Kasten mit dickem abgezogenen Stecker" könnte vielleicht ein Tempomatsteuergerät sein aber auch alles mögliche andere. Mit einem hier eingestellten Bild gäbst Du uns ne Chance auf eine qualifizierte Antwort.
Viele Grüße
Oliver
- olikop
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Apr. 2010 22:12 #74727
von olikop
olikop antwortete auf 560SL elektrikfrage
Hallo,
ist das Tempomatsteuergerät. War wohl abgezogen da er denke ich mal nicht funktioniert.
MfG Olli
ist das Tempomatsteuergerät. War wohl abgezogen da er denke ich mal nicht funktioniert.
MfG Olli
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden