Sprache auswählen

Nochn Nardi Classico 360

Mehr
01 Apr. 2010 12:37 #74423 von michaelo
Nochn Nardi Classico 360 wurde erstellt von michaelo
Moin, moin,

ich habe auch ein Nardi Holz/Alu matt abzugeben:

Nardi Classico 380, also Durchmesser 380 mm (nicht wie im Titel 360), wie neu, Holz und Klarlack einwandfrei,
war eingebaut in 350 SL Bj. 77.

Gebe es ab, weil ich mein Originallenkrad mit Leder habe beziehen lassen.

Dazu verkaufe ich eine passende Nabe, welche für den SL/SLC bis (glaube ich) Bj. 78 passt. Der Lochdurchmesser beträgt 1,4 cm, die Befestigungsschraube ist eine 22er. Bitte aufpassen, für den SL/SLC gibt es drei verschiedene Durchmesser!!! Kann man hier auf der Seite per Suchfunktion checken.

Das Nardi hat eine ABE eingeschlagen, ABER: Meines Wissens nach gibt es für dieses Lenkrad und die Nabe für diese Modelljahre KEINE ABE, viele TÜVs akteptieren das aber, falls ein EXZENTER eingebaut wird, welcher die Sicht auf den Tacho ermöglicht. Diesen Exzenter, welcher das Lenkrad etwa um 1 cm höher setzt, verkaufe ich ebenfalls, ebenso den Nardi-Mercedes Hupknopf mit zwei Kabelanschlüssen. Bitte bedenkt, dass trotzdem die Sicht auf die Tankanzeige und die Öldruckanzeige eingeschränkt ist!

Alle Teile sind in bestem Zustand, bei Eibau des Exzenters ist der Einbau des Hupknopfes etwas fummelig, da der Lochdurchmesser des Exzenters für den Hupknopf sehr knapp ist, da müsste evtl. etwas nachgearbeitet werden.

Neupreise: Lenkrad € 269.-, Nabe € 79.-, Hupknopf € 29.-, Exzenter € 26.-

Ich würde das Ganze (Lenkrad, Nabe, Exzenter, Hupenknopf) komplett für € 290.- angeben (statt € 403.- Neupreis).

Über den Verkauf von einzelnen Teilen kann man sprechen.

Gute Bilder von allen Teilen kann ich gerne zumailen!

Grüße
Michael

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michaelo am 01-04-2010 13:24 ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michaelo am 01-04-2010 13:40 ] Nardi
[url=null]null[/url] Nardi KBA
[url=null]null[/url]
Hupknopf

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michaelo am 01-04-2010 13:49 ]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : michaelo am 01-04-2010 13:53 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden