Sprache auswählen

Schlachtwert 280 SLC?

Mehr
29 März 2010 22:23 #74362 von tobot
Schlachtwert 280 SLC? wurde erstellt von tobot
Hallo zusammen!

Wollte mich mal erkundigen was ein zu schlachtender 280 SLC so bringen würde.
Problem: habe keinen Platz ihn in allen Einzelteilen extra zu verkaufen.
Der Wagen fährt eigentlich noch wunderbar, aber die Baustellen (vor allem: Rost Rost Rost) sind zahlreich und massiv...
Hier die Daten: EZ 1976, Farbe gold-metallic (Ursprungsfarbe weiß - nicht die beste Lackiererarbeit), Innenausstattung braunes Leder (Fahrersitz hat ein Loch, rest gut), Armaturen braun (Zustand gut), die km Schätze ich vorsichtig mit ca. 250 tkm (der Tacho ist bei 195.000 stehengeblieben...), der Motor läuft und läuft... (kein Öl-Verlust), der Unterboden hat teilweise neues Blech eingesetzt bekommen und beim aufbocken knirscht es fürchterlich... Da die Türgummis porös sind würde es reinregnen (wenn man bei Regen fahren würde).
Der Wagen hat TÜV bis April 2011 und wird von mir noch gefahren.
Irgendwie hänge ich auch sehr an meinem "goldenem Auto" - muss der Tatsache aber ins Auge blicken, dass ich mich früher oder später trennen muss - vor allem weil an einem 8 Zylinder-Nachfolger gerade gebastelt wird...
(Falls Interesse besteht: ich gebe den Wagen auf keinen Fall vor Juli ab!)
Grüße!
tobot[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : tobot am 29-03-2010 22:26 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden