- Dank erhalten: 736
Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
23 März 2010 18:11 #74215
von driver
Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ? wurde erstellt von driver
Ein Freund hat an seinem Fahrzeug eine kleine Delle zwischen der äußeren Leiste und der Zierleiste oben auf dem Hardtopdach, lohnt es da die innere seitliche Verkleidung zu entfernen ( wie geht die möglichst ohne Defekt ab ? ) und es mit Beulendrücken zu versuchen.
Habe ein Hardtop noch nicht von innen im Rohzustand gesehen, sind da überhaupt Löcher vorhanden um dem Drücken eine Chance zu geben ?
Wolfgang
Habe ein Hardtop noch nicht von innen im Rohzustand gesehen, sind da überhaupt Löcher vorhanden um dem Drücken eine Chance zu geben ?
Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
23 März 2010 18:19 #74216
von driver
driver antwortete auf Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?
So habe mir gerade die Bilder von Thomas Restaurierung des Hardtops angesehen,perfekt ,sind reichlich Löcher vorhanden um mit dem Drückerwerkzeug dranzukommen, jetzt nur meine Frage , wie kommt die seitliche Verkleidung oben möglichst heil raus, ist die geklipst ?
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 23-03-2010 18:20 ]
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 23-03-2010 18:20 ]
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
23 März 2010 18:44 #74217
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?
Hallo Wolfgang,
die Verkleidung über der Heckscheibe wird nach hinten Richtung Heckscheibe geschoben, zumindest lt. WIS/EPAS
Grüßle
Thomas
die Verkleidung über der Heckscheibe wird nach hinten Richtung Heckscheibe geschoben, zumindest lt. WIS/EPAS
Grüßle
Thomas
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
23 März 2010 18:49 #74218
von driver
driver antwortete auf Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?
Hallo Thomas, ich meine die seitliche Verkleidung oben, diese relativ lange Teil .
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
- driver
-
Autor
- Platin
-
Weniger
Mehr
23 März 2010 18:56 #74219
von driver
Wußte garnicht , das alles schön in der Wis beschrieben ist, die habe ich gerade eingelegt und meine Fragen sind hiermit beantwortet.
Wolfgang
Wolfgang
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 März 2010 09:50 #74220
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?
Hallo Wolfgang,
laß Dich von den einfachen Beschreibungen in der WIS nicht zu Leichtsinn verführen ....
Manche Sachen sind echt Tricki. Wenn man es heraus hat, ist es wieder ganz einfach.
Grüßle
Thomas
laß Dich von den einfachen Beschreibungen in der WIS nicht zu Leichtsinn verführen ....
Manche Sachen sind echt Tricki. Wenn man es heraus hat, ist es wieder ganz einfach.
Grüßle
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden