Sprache auswählen

Hardtop, wie sieht es von innen unter der Verkleidung aus ?

Mehr
23 März 2010 18:11 #74215 von driver
Ein Freund hat an seinem Fahrzeug eine kleine Delle zwischen der äußeren Leiste und der Zierleiste oben auf dem Hardtopdach, lohnt es da die innere seitliche Verkleidung zu entfernen ( wie geht die möglichst ohne Defekt ab ? ) und es mit Beulendrücken zu versuchen.
Habe ein Hardtop noch nicht von innen im Rohzustand gesehen, sind da überhaupt Löcher vorhanden um dem Drücken eine Chance zu geben ?
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 März 2010 18:19 #74216 von driver
So habe mir gerade die Bilder von Thomas Restaurierung des Hardtops angesehen,perfekt ,sind reichlich Löcher vorhanden um mit dem Drückerwerkzeug dranzukommen, jetzt nur meine Frage , wie kommt die seitliche Verkleidung oben möglichst heil raus, ist die geklipst ?
Wolfgang[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : driver am 23-03-2010 18:20 ]

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
23 März 2010 18:44 #74217 von Turbothomas
Hallo Wolfgang,

die Verkleidung über der Heckscheibe wird nach hinten Richtung Heckscheibe geschoben, zumindest lt. WIS/EPAS

Grüßle

Thomas

Mehr
23 März 2010 18:49 #74218 von driver
Hallo Thomas, ich meine die seitliche Verkleidung oben, diese relativ lange Teil .
Gruß Wolfgang

Mehr
23 März 2010 18:56 #74219 von driver
Wußte garnicht , das alles schön in der Wis beschrieben ist, die habe ich gerade eingelegt und meine Fragen sind hiermit beantwortet.
Wolfgang

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
24 März 2010 09:50 #74220 von Turbothomas
Hallo Wolfgang,

laß Dich von den einfachen Beschreibungen in der WIS nicht zu Leichtsinn verführen ....

Manche Sachen sind echt Tricki. Wenn man es heraus hat, ist es wieder ganz einfach.

Grüßle

Thomas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden