Softtop schliesst schlecht
- Agnes
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
18 März 2010 22:47 #74057
von Agnes
Softtop schliesst schlecht wurde erstellt von Agnes
hallo ihr lieben,
habe ein problem mit dem st schliesst links einwandfrei, aber für die rechte seite benötigt mann 2 personen. dazu muss man sagen, dass das st ziemlich neu ist. die vorbesitzer haben aber schon einige dellen rund um die aufnahmen reingeprügelt.
auf, dass mir jemand helfen kann..........
agnes
habe ein problem mit dem st schliesst links einwandfrei, aber für die rechte seite benötigt mann 2 personen. dazu muss man sagen, dass das st ziemlich neu ist. die vorbesitzer haben aber schon einige dellen rund um die aufnahmen reingeprügelt.
auf, dass mir jemand helfen kann..........
agnes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- driver
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 736
19 März 2010 08:03 #74058
von driver
driver antwortete auf Softtop schliesst schlecht
Das Softtop wird doch vorne verschlossen ohne das es hinten schon fest sitzt, es muß sich vorne also da völlig entspannt einfach verriegeln lassen, wie kann man dort zwei Leute für brauchen.
Es ist beim 107er allerdings nicht selten, das das Dach mit den Verriegelungszapfen leicht neben den Löchern landet, daher auch schon mal die Dellen im Alu oben am Scheibenrahmen , läßt sich das mit Sorgfalt nicht verhindern muß das Dach neu justiert werden.
Wolfgang
Es ist beim 107er allerdings nicht selten, das das Dach mit den Verriegelungszapfen leicht neben den Löchern landet, daher auch schon mal die Dellen im Alu oben am Scheibenrahmen , läßt sich das mit Sorgfalt nicht verhindern muß das Dach neu justiert werden.
Wolfgang
- Kaffeebaron
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
19 März 2010 16:32 #74059
von Kaffeebaron
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
Kaffeebaron antwortete auf Softtop schliesst schlecht
Hallo Agnes,
neue Softtops werden nach dem Einbau sehr straff gespannt. Ich hatte dies Problem ebenfalls. Lass dein Fahrzeug einfach im Sommer mit geschlossenem Verdeck mehrere Stunden in der prallen Sonne stehen, dann weitet sich das ganze und das verschließen müßte keine Probleme mehr machen.
Gruß
Stefan
neue Softtops werden nach dem Einbau sehr straff gespannt. Ich hatte dies Problem ebenfalls. Lass dein Fahrzeug einfach im Sommer mit geschlossenem Verdeck mehrere Stunden in der prallen Sonne stehen, dann weitet sich das ganze und das verschließen müßte keine Probleme mehr machen.
Gruß
Stefan
300 SL R107 Bj. 89
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst geistige Zwerge lange Schatten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden