- Dank erhalten: 0
Ich verabschiede mich
- Frischling
-
Weniger
Mehr
21 Feb. 2010 10:42 #73152
von
antwortete auf Ich verabschiede mich
Notsitze oder Notliege?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
21 Feb. 2010 13:36 #73153
von Juergen
Juergen antwortete auf Ich verabschiede mich
Legen , liegen ? Was soll der Quatsch ?
Sitzen ist gemeint und das geht, wenn man es will. Von Sofasitzkomfort war kein Rede.
Deine Frau muss ja nicht der Massstab sein, aber möglicherweise hat sie dafür andere Qualitätten. Meine würde ich dafür nicht uf ein Mopped kriegen, mit dem ganzen Helm- und Kleidergedöns wie ein Michelin-Männchen bei 30Grad im Schatten.
Juergen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juergen am 21-02-2010 13:38 ]
Sitzen ist gemeint und das geht, wenn man es will. Von Sofasitzkomfort war kein Rede.
Deine Frau muss ja nicht der Massstab sein, aber möglicherweise hat sie dafür andere Qualitätten. Meine würde ich dafür nicht uf ein Mopped kriegen, mit dem ganzen Helm- und Kleidergedöns wie ein Michelin-Männchen bei 30Grad im Schatten.
Juergen[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Juergen am 21-02-2010 13:38 ]
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1193
21 Feb. 2010 15:57 #73154
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Ich verabschiede mich
Nun Jürgen,
jeder für sich. Du magst Zugluft, deine Frau auch, meine nicht und sah halt immer aus wie ein Michelin-Männchen....
Gruß
Willy
jeder für sich. Du magst Zugluft, deine Frau auch, meine nicht und sah halt immer aus wie ein Michelin-Männchen....
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- Mad_Eye_Moody
-
- Elite
-
21 Feb. 2010 16:59 #73155
von Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Mad_Eye_Moody antwortete auf Ich verabschiede mich
Hallo Jungs,
glaube, der Winter hat jetzt lange genug gedauert.
Einige von Euch scheinen mal wieder Frischluft zu benötigen, um Ihr Gemüt abzukühlen.
Erwachsene hinten im SL? Wers mag... warum nicht?
Meine Frau mochte das jedenfalls auch nicht, was ich gut verstehen kann.
Grüße
Michael
glaube, der Winter hat jetzt lange genug gedauert.
Einige von Euch scheinen mal wieder Frischluft zu benötigen, um Ihr Gemüt abzukühlen.
Erwachsene hinten im SL? Wers mag... warum nicht?
Meine Frau mochte das jedenfalls auch nicht, was ich gut verstehen kann.
Grüße
Michael
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
- Nichtraucher
-
- Platin
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1193
21 Feb. 2010 17:38 #73156
von Nichtraucher
500SL
Grand Cherokee WJ
Nichtraucher antwortete auf Ich verabschiede mich
So isses Mad,
die Papiere meiner kleinen MZ liegen schon seit zwei Wochen im Auto und warten darauf, zum Straßenverkehrsamt getragen zu werden....will die Mühle endlich mal fahren. Aber als Weichei muss ich warten, bis einige Grade mehr das Herz erfreuen.
Ist ne 125er, kann ich einigen älteren Herren die mit ihrem Autoschein so etwas fahren dürfen, als gebrauchsfähigen, preiswerten Klassiker ans Herz legen, das macht wieder jung!
Gruß
Willy
die Papiere meiner kleinen MZ liegen schon seit zwei Wochen im Auto und warten darauf, zum Straßenverkehrsamt getragen zu werden....will die Mühle endlich mal fahren. Aber als Weichei muss ich warten, bis einige Grade mehr das Herz erfreuen.
Ist ne 125er, kann ich einigen älteren Herren die mit ihrem Autoschein so etwas fahren dürfen, als gebrauchsfähigen, preiswerten Klassiker ans Herz legen, das macht wieder jung!
Gruß
Willy
500SL
Grand Cherokee WJ
- thomas0863
-
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Feb. 2010 16:05 #73157
von thomas0863
thomas0863 antwortete auf Ich verabschiede mich
Hallo,
da lobe ich mir mein holdes Weib. Vor zwei Jahren, unser Sohn war gerade 5 Jahre alt, gab es zum Wochenende öfters kleine Vater und Sohn Touren. - Meine Frau musste zu Hause bleiben.
Im August stand mein Geburtstag an - und was meint ihr hat meine Frau in den USA gekauft ? - Eine Notsitzbank, in Leder und sogar in der richtigen Farbe (Bambus).
Nun fahren Vater,Mutter und Kind gemeinsam mit einem Lächeln kleine Touren mit dem 350 SL.
Fürs grobe gibts einen W124 und einen XC60.
Gruss Thomas
da lobe ich mir mein holdes Weib. Vor zwei Jahren, unser Sohn war gerade 5 Jahre alt, gab es zum Wochenende öfters kleine Vater und Sohn Touren. - Meine Frau musste zu Hause bleiben.
Im August stand mein Geburtstag an - und was meint ihr hat meine Frau in den USA gekauft ? - Eine Notsitzbank, in Leder und sogar in der richtigen Farbe (Bambus).
Nun fahren Vater,Mutter und Kind gemeinsam mit einem Lächeln kleine Touren mit dem 350 SL.
Fürs grobe gibts einen W124 und einen XC60.
Gruss Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden