Sprache auswählen

Farben

Mehr
09 Feb. 2010 19:07 #72932 von schwobapfeil
Farben wurde erstellt von schwobapfeil
Liebe Freunde,

Lack- und Polsterfarben sind ja ein immer wieder (heiss) diskutiertes Thema. Habe da so einige "Schlachten" über die Suche gefunden

Bei der Gelegenheit würde es mich interessieren, ob es da irgendwo Statistiken gibt, sprich: welche Farbkombinationen wurden am häufigsten geordert, welche waren seltener, welche gingen ins Ausland und welche blieben in Deutschland?
Bis jetzt habe ich weder im Engelen noch auf den einschlägigen Webseiten was dazu gefunden.

Und was sind Eure Lieblingsfarben? Ist schwarz/silber immer noch angesagt wie bei den Neufahrzeugen??
Ich persönlich stehe mehr auf die manchmal etwas schrägen 70er-Farben, Polster gerne auch Ton in Ton: zB. Hellblau metallic mit blauen Polstern, Goldtöne mit Dattel/Tabak, Distelgrün mit innen oliv oder auch schöne Kontraste wie z.B. weiss mit rotem Leder.
Das Einzige, was für mich nicht geht, ist Mimosengelb! Habe in meiner Kindheit zuviele 123er Diesel in Mimosengelb gesehen (duck und weg)...

Greetz, Carlo

Greetz
Carlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden