- Dank erhalten: 3
User für "WebParts"?
- steflinde
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Jan. 2010 17:10 #72585
von steflinde
R107, 1978, 280
User für "WebParts"? wurde erstellt von steflinde
Hallo Zusammen,
ich bin gerade über die Anwendung "WebParts" von Mercedes gestolpert und habe im Handbuch gelesen, dass man darüber seine Ersatzteilbestellung abwickeln kann (und vor allem Preise abrufen kann die im EPC nicht verfügbar sind). Leider finde ich keine Möglichkeit mich zu registrieren.
Kann mir eine(r) von Euch sagen wie man da an einen Benutzernamen kommt und ob das was kostet?? Fände es sehr praktisch wenn ich die Preise von Mercedes mit denen freier Ersatzteilhändler vergleichen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe & beste Grüße, Stefan
ich bin gerade über die Anwendung "WebParts" von Mercedes gestolpert und habe im Handbuch gelesen, dass man darüber seine Ersatzteilbestellung abwickeln kann (und vor allem Preise abrufen kann die im EPC nicht verfügbar sind). Leider finde ich keine Möglichkeit mich zu registrieren.
Kann mir eine(r) von Euch sagen wie man da an einen Benutzernamen kommt und ob das was kostet?? Fände es sehr praktisch wenn ich die Preise von Mercedes mit denen freier Ersatzteilhändler vergleichen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe & beste Grüße, Stefan
R107, 1978, 280
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- steflinde
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
06 Feb. 2010 10:25 #72586
von steflinde
R107, 1978, 280
steflinde antwortete auf User für "WebParts"?
Hallo,
kennt wirklich niemand von Euch dieses Tool?
Beste Grüße, Stefan
kennt wirklich niemand von Euch dieses Tool?
Beste Grüße, Stefan
R107, 1978, 280
- melmax
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
06 Feb. 2010 11:10 #72587
von melmax
melmax antwortete auf User für "WebParts"?
Hallo Stefan,
das ist wohl für kommerzielle Anwender gedacht. Man kommt dort in den offiziellen Onlineservicebereich von MB. Für den Zugang kann man entsprechende Lizenzen kaufen. Ich hatte da mal eine Privat-Lizenz für das EPC für 1 Jahr erworben. Da ich aber VDH-Mitglied bin komme ich jetzt kostenlos ins EPC.
Preise findest du hier.
Grüsse
Johannes[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : melmax am 06-02-2010 11:13 ]
das ist wohl für kommerzielle Anwender gedacht. Man kommt dort in den offiziellen Onlineservicebereich von MB. Für den Zugang kann man entsprechende Lizenzen kaufen. Ich hatte da mal eine Privat-Lizenz für das EPC für 1 Jahr erworben. Da ich aber VDH-Mitglied bin komme ich jetzt kostenlos ins EPC.
Preise findest du hier.
Grüsse
Johannes[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : melmax am 06-02-2010 11:13 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden