- Dank erhalten: 0
Er ist gefunden.
- Aorta
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
14 Jan. 2010 22:59 #72408
von Aorta
Ich fahre einen Mursi! Stehe dazu und liebe ihn wie er ist!
Er ist gefunden. wurde erstellt von Aorta
Hallo
Nach der langen Suche und einigen Besichtigungen habe ich nun auch zu geschlagen. Es ist ein 450Sl Bj 1979 EZ 1980 in schwarz mit schwarzer Ausstattung geworden. Bis auf zwei Stellen mit bischen Oberflächenrost habe ich nix von der Pest gefunden. Auch den Wagenhebertest an allen vier Punkten war positiv. Der ältere Vorbesitzer hat noch einen neuen Auspuff, Lenkungsdämpfer, Spurstangen, diverse Achslager, Lenkgetriebe, Generator, Bremsen vorne und hinten sowie die Bremsschläuche in den letzten 6 Monaten investiert. Leider ist das Soft Top abgänging, der Fahrersitz hat an der Wange einen Riss und ein paar elektrische Probleme gibt es noch. Und das fahrzeug wurde vor vielen Jahren mal von silber umlackiert. Aber dies ist nicht zu erkennen nur an dem Farbcode auf dem Datenträger.
Hat jemand für mich die Sicherungszuordnung und vielleicht Schaltpläne für mich? Blinker geht aber der Warnblinker nicht, auf der Innenbeleuchtung ist ein Kurzschluß und er saugt ganz langsam die Batterie leer.
Habe leider erst nur ein Bild vom Transport.
Gruß Patrick
Nach der langen Suche und einigen Besichtigungen habe ich nun auch zu geschlagen. Es ist ein 450Sl Bj 1979 EZ 1980 in schwarz mit schwarzer Ausstattung geworden. Bis auf zwei Stellen mit bischen Oberflächenrost habe ich nix von der Pest gefunden. Auch den Wagenhebertest an allen vier Punkten war positiv. Der ältere Vorbesitzer hat noch einen neuen Auspuff, Lenkungsdämpfer, Spurstangen, diverse Achslager, Lenkgetriebe, Generator, Bremsen vorne und hinten sowie die Bremsschläuche in den letzten 6 Monaten investiert. Leider ist das Soft Top abgänging, der Fahrersitz hat an der Wange einen Riss und ein paar elektrische Probleme gibt es noch. Und das fahrzeug wurde vor vielen Jahren mal von silber umlackiert. Aber dies ist nicht zu erkennen nur an dem Farbcode auf dem Datenträger.
Hat jemand für mich die Sicherungszuordnung und vielleicht Schaltpläne für mich? Blinker geht aber der Warnblinker nicht, auf der Innenbeleuchtung ist ein Kurzschluß und er saugt ganz langsam die Batterie leer.
Habe leider erst nur ein Bild vom Transport.
Gruß Patrick
Ich fahre einen Mursi! Stehe dazu und liebe ihn wie er ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
15 Jan. 2010 01:38 #72409
von Adil
Adil antwortete auf Er ist gefunden.
Wuensche allzeit gute Fahrt.
Adil
Adil
- Bobby
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
15 Jan. 2010 07:22 #72410
von Bobby
Bobby antwortete auf Er ist gefunden.
Hallo Hauptschlagader,
der ältere Vorbesitzer hatte aber einen extravaganten Geschmack als es um die Wahl der Felgen für das gute Stück ging!
Auch aus Lippstadt viel Spaß mit dem guten Stück.
Bobby von *zu*
der ältere Vorbesitzer hatte aber einen extravaganten Geschmack als es um die Wahl der Felgen für das gute Stück ging!
Bobby von *zu*
- Johnny-1951
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 380
15 Jan. 2010 07:29 #72411
von Johnny-1951
Da musst du aber erst mal meine sehen
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Johnny-1951 antwortete auf Er ist gefunden.
On 2010-01-15 07:22, Bobby wrote:
Hallo Hauptschlagader,
Bobby von *zu*
Da musst du aber erst mal meine sehen
--- Gruß Werner ---
Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden