- Dank erhalten: 0
Mengenteiler
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 Dez. 2009 11:46 #71821
von
Mengenteiler wurde erstellt von
Hi,
ich suche dringend einen Mengenteiler, am besten inkl. "Differenzdruckventil und Drucksteller", für G-Kat geeignet.
Mein SL 300 Bj 1988 springt nicht mehr an und wartet jetzt bei BOSCH in Hamburg auf eine Organspende. Neu ist zu teuer, als suche ich nach einem funktionsfähigem Gebrauchtteil, geht auch aus einem W124 300 bis 1995, soweit ich informiert bin.
Nehme gern alle Tipps für geeignete Quellen entgegen.
Danke,
Jan
ich suche dringend einen Mengenteiler, am besten inkl. "Differenzdruckventil und Drucksteller", für G-Kat geeignet.
Mein SL 300 Bj 1988 springt nicht mehr an und wartet jetzt bei BOSCH in Hamburg auf eine Organspende. Neu ist zu teuer, als suche ich nach einem funktionsfähigem Gebrauchtteil, geht auch aus einem W124 300 bis 1995, soweit ich informiert bin.
Nehme gern alle Tipps für geeignete Quellen entgegen.
Danke,
Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 Dez. 2009 13:08 #71822
von
antwortete auf Mengenteiler
Erledigt. Hab einen gefunden.
Da rentiert sich eine meiner damaligen Kaufentscheidungs-Motive, dass es eine Menge M103 Motoren, auch in anderen Mercedes Modellen bis in die 90er gab. Das kommt einem jetzt zugute.
Gruß,
Jan
Da rentiert sich eine meiner damaligen Kaufentscheidungs-Motive, dass es eine Menge M103 Motoren, auch in anderen Mercedes Modellen bis in die 90er gab. Das kommt einem jetzt zugute.
Gruß,
Jan
- chund
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
15 Dez. 2009 13:09 #71823
von chund
Gruss, Andreas
chund antwortete auf Mengenteiler
Jan,
wenn Du sicher bist, daß es daran liegt wäre das Fuel Distributor eine Möglichkeit.
Habe mir dort vor 3 Jahren für meinen 560er einen Mengenteiler besorgt.
Gruß
Andreas
Edit: Du warst schneller. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : chund am 15-12-2009 13:11 ]
wenn Du sicher bist, daß es daran liegt wäre das Fuel Distributor eine Möglichkeit.
Habe mir dort vor 3 Jahren für meinen 560er einen Mengenteiler besorgt.
Gruß
Andreas
Edit: Du warst schneller. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : chund am 15-12-2009 13:11 ]
Gruss, Andreas
- SL380
- Senior
-
Weniger
Mehr
15 Dez. 2009 14:00 #71824
von SL380
Hallo Jan,
alle Motoren unserer Lieblinge gab es auch in anderen Mercedes Modellen (außer 450 SLC 5.0)!
Gruß
Norbert
SL380 antwortete auf Mengenteiler
Hallo Jan,
alle Motoren unserer Lieblinge gab es auch in anderen Mercedes Modellen (außer 450 SLC 5.0)!
Gruß
Norbert
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
15 Dez. 2009 14:24 #71825
von
antwortete auf Mengenteiler
Andreas,
danke für den Tip. Aber lassen die amerikanischen Mengenteiler nicht auch weniger Luft durch...?
Norbert,
klar, das gilt für alle Motoren - zum Glück. ich hab halt nur den 300er auf dem Radar.
Was die Gebrauchtmarkt-Teilepreise angeht, habe ich die feste Überzeugung, dass man das gleiche Teil häufig aus einem SL teurer einkauft als aus einem E.
Geht mir beim Kauf von Boots-Tampen auch so. Segeln ist ja der feine Herrensport, da darf es etwas teurer angeboten werden. Der gleiche Tampen beim Outdoorausrüster ist gleich viel billiger.
Euch ne gute Zeit.
Melde mich wieder wenn, es doch nicht der Mengenteiler ....
Jan HH[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hedau am 15-12-2009 14:25 ]
danke für den Tip. Aber lassen die amerikanischen Mengenteiler nicht auch weniger Luft durch...?
Norbert,
klar, das gilt für alle Motoren - zum Glück. ich hab halt nur den 300er auf dem Radar.
Was die Gebrauchtmarkt-Teilepreise angeht, habe ich die feste Überzeugung, dass man das gleiche Teil häufig aus einem SL teurer einkauft als aus einem E.
Geht mir beim Kauf von Boots-Tampen auch so. Segeln ist ja der feine Herrensport, da darf es etwas teurer angeboten werden. Der gleiche Tampen beim Outdoorausrüster ist gleich viel billiger.
Euch ne gute Zeit.
Melde mich wieder wenn, es doch nicht der Mengenteiler ....
Jan HH[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Hedau am 15-12-2009 14:25 ]
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden