- Dank erhalten: 2
Suchen nach Teilenummern im EPC online
- markus
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
05 Dez. 2009 22:17 #71654
von markus
Suchen nach Teilenummern im EPC online wurde erstellt von markus
Hallo zusammen,
wenn ich auf meiner EPC-CD (nach umswitchen eines Schalters) eine Teilenummer eingebe, bekomme ich das Teil angezeigt.
Beim Online-Zugriff auf den EPC über den Clubzugang kann ich aber nicht nach Teilenummern suchen.
Ist das (richtig) so oder kann ich irgendwo die Einstellung so verändern, dass ich nach Teilen (ausgehend von der Benennung oder der Teilenummer) suchen kann?
Grüße,
markus
wenn ich auf meiner EPC-CD (nach umswitchen eines Schalters) eine Teilenummer eingebe, bekomme ich das Teil angezeigt.
Beim Online-Zugriff auf den EPC über den Clubzugang kann ich aber nicht nach Teilenummern suchen.
Ist das (richtig) so oder kann ich irgendwo die Einstellung so verändern, dass ich nach Teilen (ausgehend von der Benennung oder der Teilenummer) suchen kann?
Grüße,
markus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Dez. 2009 07:55 #71655
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Suchen nach Teilenummern im EPC online
Hallo Markus,
über F11 kannst Du auch in der Online-EPC suchen. Bei dem Suchdialog sind oben Reiter an denen Du alles weitere auswählen kannst.
Probier das einfach mal aus.
Grüßle
Thomas
über F11 kannst Du auch in der Online-EPC suchen. Bei dem Suchdialog sind oben Reiter an denen Du alles weitere auswählen kannst.
Probier das einfach mal aus.
Grüßle
Thomas
- markus
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
06 Dez. 2009 11:54 #71656
von markus
markus antwortete auf Suchen nach Teilenummern im EPC online
Hallo Thomas,
du hast recht.
Ich habe mich davon irritieren lassen, dass im Auswahlfenster unten nur "Schließen" zur Wahl stand.
Wenn man aber die Teilenummer eingibt und einfach "Enter" drückt, klappt die Suche.
Danke und Grüße,
markus
du hast recht.
Ich habe mich davon irritieren lassen, dass im Auswahlfenster unten nur "Schließen" zur Wahl stand.
Wenn man aber die Teilenummer eingibt und einfach "Enter" drückt, klappt die Suche.
Danke und Grüße,
markus
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden