- Dank erhalten: 0
500 SL
hinten sollte es passen, vorne leicht mittig etwas umlegen, ( vom Fachmann ), dann bist du auf der sicheren Seite !! Hinten musst du ausprobieren, meistes ist auf der linken Seite etwas mehr Platz, als auf der rechten... wegen Achsverschiebung nach einigen Jahren.
LG
Klaus
Klausr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Frischling
-
- Dank erhalten: 0
On 2013-03-12 20:30, Klausr wrote:
Hallo,
hinten sollte es passen, vorne leicht mittig etwas umlegen, ( vom Fachmann ), dann bist du auf der sicheren Seite !! Hinten musst du ausprobieren, meistes ist auf der linken Seite etwas mehr Platz, als auf der rechten... wegen Achsverschiebung nach einigen Jahren.
LG
Klaus
Und schön, das nochmal nachzulesen. 2009 haben die "Experten" ein solches Auto noch bei 22.000 oder weniger Euro gesehen.
Heute sind es bei den Eckdaten wohl eher 30.000 oder auch mehr.
Grüße
Matthias
Na, das klingt doch ganz verträglich, vorne hätte ich jetzt gar nicht erwartet aber gut, das scheint ja auch durchaus übersichtlich zu sein - also weiter
Gruß
Tom
Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
kann ich bestätigen, leztes jahr ist mir ein Stuttgarter Kinderarzt bis ans Haus hinterhergefahren, um mir mein Auto für 35000 abzukaufen !
Ich habe schon mal kurz gezuckt, der Reitz war da !! ((-:
Eisern bleiben......
LG Klaus
Klausr