Sprache auswählen

500 SL

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #71299 von Klausr
Klausr antwortete auf 500 SL
Hallo,

hinten sollte es passen, vorne leicht mittig etwas umlegen, ( vom Fachmann ), dann bist du auf der sicheren Seite !! Hinten musst du ausprobieren, meistes ist auf der linken Seite etwas mehr Platz, als auf der rechten... wegen Achsverschiebung nach einigen Jahren.

LG
Klaus

Klausr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frischling
  • Frischling
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #71300 von
antwortete auf 500 SL

On 2013-03-12 20:30, Klausr wrote:
Hallo,

hinten sollte es passen, vorne leicht mittig etwas umlegen, ( vom Fachmann ), dann bist du auf der sicheren Seite !! Hinten musst du ausprobieren, meistes ist auf der linken Seite etwas mehr Platz, als auf der rechten... wegen Achsverschiebung nach einigen Jahren.

LG
Klaus

Und schön, das nochmal nachzulesen. 2009 haben die "Experten" ein solches Auto noch bei 22.000 oder weniger Euro gesehen.
Heute sind es bei den Eckdaten wohl eher 30.000 oder auch mehr.
Grüße
Matthias

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #71301 von sl-tom
sl-tom antwortete auf 500 SL

Na, das klingt doch ganz verträglich, vorne hätte ich jetzt gar nicht erwartet aber gut, das scheint ja auch durchaus übersichtlich zu sein - also weiter

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #71302 von Klausr
Klausr antwortete auf 500 SL
Hallo Josh,

kann ich bestätigen, leztes jahr ist mir ein Stuttgarter Kinderarzt bis ans Haus hinterhergefahren, um mir mein Auto für 35000 abzukaufen !
Ich habe schon mal kurz gezuckt, der Reitz war da !! ((-:

Eisern bleiben......

LG Klaus

Klausr

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #71303 von poldi
poldi antwortete auf 500 SL
Tja. Auch für Kinderärzte sind die Zeiten nicht mehr so gut wie früher.

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden