- Dank erhalten: 1
Qualitätsreifen
- Jean
-
Autor
- Gebannt
-
Weniger
Mehr
29 Okt. 2009 15:44 #70951
von Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Qualitätsreifen wurde erstellt von Jean
Hallo,
ich habe auf meiner S-Klasse diese Reifen wieder montieren lassen.
Ich hatte den gleichen Reifensatz aus deutscher Produktion schon einmal
mit voller Zufreidenheit gefahren.
Nun habe ich, nach dem die Winterreifen montiert sind, die Sommerreifen gereinigt
und dabei festgestellt, die Teile wurden in Cz produziert und nicht wie gedacht in Deutschland.
Ich hoffe nur, das ich damit auch so glücklich bin,
wie mit dem alten Reifensatz aus deutscher Produktion.
Ich werde die Tage mal beim Reifenhöker vorsprechen und mein ungutes
Gefühl äussern Conti-Reifen
edit., der Link kommt auf Timeout...................
hier der Text.
Hersteller: CONTINENTAL
Profil: SPORTCONTACT 3 FR XL (TL)
Größe: 255/45R18 103 Y
Einsatzzweck: Sommer
Geschwindigkeitsindex: Y
Loadindex: 103
Bestand: 20
Lieferzeit(ca.): sofort Lieferbar
Hersteller Listenpreis: 462,00€
Ihr Preis:
inkl. 19% MwSt. 224,47€
Hinweis
Evtl. abgebildetes Zubehör (bei Reifen z.B. die Felgen) dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht in der Lieferung enthalten! Der gelieferte Reifen kann vom Profilbild abweichen!
Beschreibung
Hersteller:
Spitzenmarke - entwickelt in Deutschland
Continental Reifen haben in unzähligen Reifentests in den Spitzenpositionen abgeschnitten. Unter den Reifenherstellern ist Continental die nummer eins in Deutschland, Nummer zwei in Europa und Nummer vier weltweit.
Im Winterreifengeschäft ist Continental Marktführer in Europa. Continental kann auf über eine 130 jährige Erfahrung im Automobil Zulieferbereich zurückblicken.
Continental produziert weltweit (Afrika, Asien, Europa, naher Osten, USA und Mittel- und Südamerika). Aber egal wo ein Continental Reifen produziert ist, die Entwicklung findet in Deutschland statt.
Die Produktpalette umfasst PKW-, und LKW-Reifen, sowie Industrie,-Landwirtschafts-, Zweirad- und Offroad Reifen. Außerdem werden Reifen für Erdbewergungsmaschinen, die Forstwirtschaft und diverse Handelsmarken hergestellt.
Profil:
Den ContiSportContact 3 hat Continental für Hersteller und Fahrer sportlicher Wagen entwickelt. Kürzere Bremswege, weiter angehobene Handlingeigenschaften sowie Zuwächse bei der Fahrsicherheit auf nasser Straße sind dem entsprechend die Hauptcharakteristika des asymmetrischen Hightech-Reifens. Für heckgetriebene, stark motorisierte Sportwagen und für Tuninganforderungen hat Continental jeweils eine zusätzliche Profilvariante im Programm.
VG Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Jean am 29-10-2009 16:37 ]
ich habe auf meiner S-Klasse diese Reifen wieder montieren lassen.
Ich hatte den gleichen Reifensatz aus deutscher Produktion schon einmal
mit voller Zufreidenheit gefahren.
Nun habe ich, nach dem die Winterreifen montiert sind, die Sommerreifen gereinigt
und dabei festgestellt, die Teile wurden in Cz produziert und nicht wie gedacht in Deutschland.
Ich hoffe nur, das ich damit auch so glücklich bin,
wie mit dem alten Reifensatz aus deutscher Produktion.
Ich werde die Tage mal beim Reifenhöker vorsprechen und mein ungutes
Gefühl äussern Conti-Reifen
edit., der Link kommt auf Timeout...................
hier der Text.
Hersteller: CONTINENTAL
Profil: SPORTCONTACT 3 FR XL (TL)
Größe: 255/45R18 103 Y
Einsatzzweck: Sommer
Geschwindigkeitsindex: Y
Loadindex: 103
Bestand: 20
Lieferzeit(ca.): sofort Lieferbar
Hersteller Listenpreis: 462,00€
Ihr Preis:
inkl. 19% MwSt. 224,47€
Hinweis
Evtl. abgebildetes Zubehör (bei Reifen z.B. die Felgen) dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht in der Lieferung enthalten! Der gelieferte Reifen kann vom Profilbild abweichen!
Beschreibung
Hersteller:
Spitzenmarke - entwickelt in Deutschland
Continental Reifen haben in unzähligen Reifentests in den Spitzenpositionen abgeschnitten. Unter den Reifenherstellern ist Continental die nummer eins in Deutschland, Nummer zwei in Europa und Nummer vier weltweit.
Im Winterreifengeschäft ist Continental Marktführer in Europa. Continental kann auf über eine 130 jährige Erfahrung im Automobil Zulieferbereich zurückblicken.
Continental produziert weltweit (Afrika, Asien, Europa, naher Osten, USA und Mittel- und Südamerika). Aber egal wo ein Continental Reifen produziert ist, die Entwicklung findet in Deutschland statt.
Die Produktpalette umfasst PKW-, und LKW-Reifen, sowie Industrie,-Landwirtschafts-, Zweirad- und Offroad Reifen. Außerdem werden Reifen für Erdbewergungsmaschinen, die Forstwirtschaft und diverse Handelsmarken hergestellt.
Profil:
Den ContiSportContact 3 hat Continental für Hersteller und Fahrer sportlicher Wagen entwickelt. Kürzere Bremswege, weiter angehobene Handlingeigenschaften sowie Zuwächse bei der Fahrsicherheit auf nasser Straße sind dem entsprechend die Hauptcharakteristika des asymmetrischen Hightech-Reifens. Für heckgetriebene, stark motorisierte Sportwagen und für Tuninganforderungen hat Continental jeweils eine zusätzliche Profilvariante im Programm.
VG Jean
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Jean am 29-10-2009 16:37 ]
(Jean Baptiste Moliere)
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
29 Okt. 2009 18:49 #70952
von Adil
Adil antwortete auf Qualitätsreifen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden