Sprache auswählen

Halterung Motorsteuergerät D-Jet 350 SL

Mehr
12 Aug. 2009 18:09 #69036 von 350_sl
Halterung Motorsteuergerät D-Jet 350 SL wurde erstellt von 350_sl
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen 350 SL (71) nach der komplett-Restaurierung wieder zusammenzusetzen. Kann mir jemand bitte mal ein Bild von der Befstigung des Motorsteuergerätes im Beifahrerfußraum machen. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wie das Teil befestigt war. Danke schonmal.

----
VG
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2009 18:30 #69037 von DrRalph
Hallo Matthias,

schienbar kann oder will Dir keiner antworten. Habe hier nicht den vollen Durchblick, aber ich habe Dir mal das EPC beigefügt. Vielleicht kannst Du mal das Steuergerät konkretisieren. Ich denke, Du meinst die Nummer 20.

Auf dem Bild siehst du dann, welche Befestigung dazu gehört. Vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Ich habe zwar bei meinem Fahrzeug alles aus- und wieder eingebaut, jedoch kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Ist schon ein paar Tage her...

Gruß von Ralph

Gruß Ralph

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
14 Aug. 2009 12:43 #69038 von 350_sl
Hallo,

vielen Dank.

Das Steuergerät ist die Nr. 20. Das wird mit der Nr. 21 (eine Art Klammer oder Feder) gehalten. Bei der Klammer habe ich leider keine Ahnung wo die einrasten muss. Ein Seite der Klammer wird glaube ich am Steuergerät eingehängt...

Der obere Teil Nr. 5 und Schrauben ist an der Spritzwand innen dran. Es geht mir um die untere Befestigung.

VG
Matthias

Mehr
19 Aug. 2009 11:26 #69039 von 350_sl
Hallo allerseits,

hat keiner Lust oder Zeit mir mal ein Bild von seinem rechten Fußraum zu machen? Ich bin leider mit meiner Halterung noch nicht weitergekommen.

----
VG
Matthias[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : 350_sl am 19-08-2009 11:27 ]

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden