Sprache auswählen

Verbrauch

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67938 von Mr_T
Mr_T antwortete auf Verbrauch
Ah, hab noch was vergessen:
bin ohne Reserverad gefahren (-30 kg, aber weniger Gripp), und ohne Sonnenblenden (- 750g, aber weniger Abtrieb auf der Vorderachse)

@ Thomas: der Abendprolog hat Spass gemacht! Sogar die 911er sind den 107ern nicht davongefahren.

Gruss,

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67939 von Juergen
Juergen antwortete auf Verbrauch

On 2009-07-03 09:42, Mr_T wrote:

Sogar die 911er sind den 107ern nicht davongefahren.

Michael

Aber auch nur weil sie nicht wollten oder die Strassen oder die Verkehrsdichte es nicht zuliessen. Ansonsten ist der 911 spätestens nach der 2 Kurve nicht mehr zu sehen.

Früher hat die Mama die Gutenachtgeschichten vorgelesen, heute schreiben sich die Einige hier selber.

Gruss
Juergen

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67940 von Mr_T
Mr_T antwortete auf Verbrauch
Ach Jürgen: einfach entspannen & nicht so verbissen, ist doch Freitag.

Zum Glück gibts Moralapostel und Spassbremsen.

Gruss,

Michael

p.s. Ich könnte wetten, dass Du in der Schule immer in der 1. Reihe gesessen bist, gell?
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 03-07-2009 10:52 ]

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67941 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Verbrauch

On 2009-07-03 10:33, Juergen wrote:

On 2009-07-03 09:42, Mr_T wrote:

Sogar die 911er sind den 107ern nicht davongefahren.

Michael

Aber auch nur weil sie nicht wollten oder die Strassen oder die Verkehrsdichte es nicht zuliessen. Ansonsten ist der 911 spätestens nach der 2 Kurve nicht mehr zu sehen.

Früher hat die Mama die Gutenachtgeschichten vorgelesen, heute schreiben sich die Einige hier selber.

Gruss
Juergen

Juergen,

es waren Porsche der 70er und 80er Jahre ... natürlich hängt es vom Fahrer ab, wie weit man gehen will. Ohne je einen 911er gefahren zu sein, behaupte ich mal, daß der im Grenzbereich schwieriger zu fahren sein wird. Der Kommentar eines 911er Fahrer war z. B. "der geht ja extrem gut, da müssen wir ganz schön durch die Gänge sortieren, um mitzukommen".

Beste Grüße
Thomas

P. S.: Neulich in den Kasseler Bergen habe ich auch einen aktuellen Audi RS6 abgehängt, der eigentlich schneller ist; Fahrer und Bedingungen (Nässe)

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67942 von GG2801
GG2801 antwortete auf Verbrauch

...es waren Porsche der 70er und 80er Jahre ... natürlich hängt es vom Fahrer ab, wie weit man gehen will. Ohne je einen 911er gefahren zu sein, behaupte ich mal, daß der im Grenzbereich schwieriger zu fahren sein wird. Der Kommentar eines 911er Fahrer war z. B. "der geht ja extrem gut, da müssen wir ganz schön durch die Gänge sortieren, um mitzukommen".

Yep,

stimmt schon irgendwie - Freund von mir hat nen 88er Carrera Cabrio mit 100 Zellen-Nachrüst-Metallkat, und wir haben mal bei freier Autobahn die Kuh (beide mit geschlossener Kapuze) fliegen lassen.

So richtig "weggefahren" ist er meinem "Not-V8-SL" dabei nicht wirklich; auch net mit seinem 500SLC (GAT-Kat) - das haben wir auch schon getestet.

Gruß
Gerald[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 03-07-2009 11:24 ]

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67943 von JE
JE antwortete auf Verbrauch
Jungs, was solls, mein 2008er T-Modell mit 200er Kompressor hat gerade auf der Strecke Hamburg - Lubmin - Hamburg (2 x 287 km) über die Ostseeautobahn 18,1 Liter / 100 km benötigt. Da hätte ich auch locker mit dem 450er Gußblock fahrn können.

Nur die Reisegeschwindigkeit war etwas höher Tempomat 230 und ab dafür.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67944 von T-Modell
T-Modell antwortete auf Verbrauch

On 2009-07-03 11:40, JE wrote:
Jungs, was solls, mein 2008er T-Modell mit 200er Kompressor hat gerade auf der Strecke Hamburg - Lubmin - Hamburg (2 x 287 km) über die Ostseeautobahn 18,1 Liter / 100 km benötigt. Da hätte ich auch locker mit dem 450er Gußblock fahrn können.

Nur die Reisegeschwindigkeit war etwas höher Tempomat 230 und ab dafür.

Gruß JEns

Danke Jens für das gute Gefühl zum Wochenende

das hätte ich mit dem AMG auch gebraucht.

Gruß
Thomas

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67945 von Juergen

On 2009-07-03 10:51, Mr_T wrote:

p.s. Ich könnte wetten, dass Du in der Schule immer in der 1. Reihe gesessen bist, gell?

Auch da zeigt sich das du keine Ahnung hast.

Du musst mich nicht immer als verbissen bezeichnen, wenn ich deinen wiederholten Unsinn kommentiere.

Es ist schon ein Unterschied, ob man den Vergleich 107/911 auf der Autobahn oder einen kurvigen Landstrasse macht. Klar muss man im 911 auch schalten.......

Mehr schreib ich jetzt auch nicht mehr dazu. Möchte hier keinem stolzen 107-Fahrer das Wochenende verderben.

Gruss
Juergen

Mehr
17 Jahre 2 Monate her #67946 von Juergen

On 2009-07-03 11:40, JE wrote:

Jungs, was solls, mein 2008er T-Modell mit 200er Kompressor hat gerade auf der Strecke Hamburg - Lubmin - Hamburg (2 x 287 km) über die Ostseeautobahn 18,1 Liter / 100 km benötigt.

Gruß JEns

Solltest Mr.T als Chauffeur anstellen, der hätte das mit seinen speziellen Fahrkünsten in gleicher Zeit und Geschwindigkeit mit 6 Liter / 100km geschafft

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden