Sprache auswählen

Erst-TÜV-Abnahme/Vollabnahme in Nünberg/Fürth für SL560 aus USA

Mehr
28 Juni 2009 15:51 #67812 von hjwbac
hallo,

hat jemand einen Tip welcher TÜV im Bereich Nürnberg/Fürth (Bayern) sich mit der Vollabnahme eines SL560 (Re-Import aus USA) auskennt ?

hat jemand hierzu eigene Erfahrungen ?

grüße

jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2009 18:10 #67813 von Dr-DJet
hallo Jörg,

liegt zwar am äußersten Rand von Bayern (nein Quatsch ist Unterfranken) und ist damit 2h Fahrt: Aber der TÜV in Alzenau hat mit Hr. Fink einen äußerst kompetenten Kenner der Szene. Er ist auch Gründungsmitglied des vdh und eigentlich ein Heckflossenspezialist. Der kann Dir auch die Datenkarte raussuchen.

Volker

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
Workshops D-Jetronic 20.9.(ER), K-Jetronic 23.8.(F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juni 2009 19:04 #67814 von hjwbac
Hallo Volker,

ganz herzlichen Dank für Deinen Tip. Dann werd ich diesen TÜV beehren. mal sehen, wie die Vollabnahme läuft.

danke nochmal !

Grüße

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juni 2009 21:05 #67815 von Richy
Hallo Jörg,
schau mal unter "Richy" nach, ich habe in Garching Hochbrück beim TÜV einen Hr. Osterloher kennengelernt der sich sehr gut mit Youngtimern besonders US auskennt. Habe in Dez.-Jan. einen 380Sl durchbekommen. Hat aber leider wg. Terminproblemen etwas gedauert
Gruß Richy

380 SL USA Typ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.