Sprache auswählen

Händler in Bonn (Christoph Schulz)

Mehr
19 Apr. 2009 19:38 #66184 von mercedesc107
Händler in Bonn (Christoph Schulz) wurde erstellt von mercedesc107
Hallo Sternzeitler,

kennt jemand von Euch Christoph Schulz Car Service in Bonn? Adresse ist: Pützchens Chaussee 53, DE-53227 Bonn

Ich suche gerade nach einem akzeptablen Garagengefährten für meinen 107er Coupe-Augapfel und die Firma hat einen 124er, der auf den ersten Blick nicht schlecht aussieht. Scheint auf Mercedes Automobile spezialisiert zu sein. Die Autos in seinem Bestand machen ebenfalls einen ganz ordentlichen Eindruck.

Ich habe aber schon einmal einen Besuchstermin von Berlin in Stuttgart gehabt und bin mit dem Händler auf die Schn.... gefallen. Flug futsch, Tag futsch, Sch... .

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler oder was gehört, gut wie schlecht?

Gruß und Dank aus Berlin

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr. 2009 22:04 #66185 von ticktack51
ticktack51 antwortete auf Händler in Bonn (Christoph Schulz)
Hallo Johannes,

das ist nur 5 km von mir entfernt. Werd mich mal umhören. Wäre für mich auch interessant.

Grüße
Ortwin

Mehr
20 Apr. 2009 09:12 #66186 von ticktack51
ticktack51 antwortete auf Händler in Bonn (Christoph Schulz)
Hier auch mal lesen.
da schreibt einer über diesen Betrieb lobend ganz unten auf dieser Seite

[url=null]null[/url] Hier klicken

Grüße
Ortwin

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : ticktack51 am 20-04-2009 09:13 ]

Mehr
20 Apr. 2009 16:39 #66187 von JuergenT
JuergenT antwortete auf Händler in Bonn (Christoph Schulz)
Selbst wenn die Autos - besonders die beiden 124er - so gut sind wie sie aussehen und beschrieben sind, liegen die Preise doch eher am oberen Ende der Skala... da müßte sich doch auch näher an Berlin etwas finden lassen...

Gruß
JürgenT

Stau ist nur hinten schlecht - vorne geht s...

Mehr
22 Apr. 2009 19:46 #66188 von mercedesc107
mercedesc107 antwortete auf Händler in Bonn (Christoph Schulz)
Hallo Sternzeitler,

danke für die Infos.

Ja ist ziemlich weit entfernt, aber bei meinen konkreten Farbvorstellungen ist da erstaunlich wenig auf dem Markt, selbst wenn man komplett deutschlandweit sucht. Und in Berlin und Umfeld sind Angebot immer mit doppelter Vorsicht zu betrachten. Selbst erfahrene Mercedes Liebhaber sind da in meinem Umfeld schon mal öfters auf die Schnauze gefallen.

Da bin ich bei einem verlässlichen Händler gern bereit auch mal eine weitere Entfernung in Kauf zu nehmen und einen "angemessenen" Aufschlag zu zahlen.

Ortwin: Danke für das Angebot. Wenn Du wast hörst, meld Dich bitte. Ich würde dann vermutlich versuchen einen "Umweg" zu machen, wenn ich beruflich in der Nähe bin.

Gruß

Johannes

Mehr
23 Apr. 2009 01:02 #66189 von ulflei
ulflei antwortete auf Händler in Bonn (Christoph Schulz)
Johannes,
hier ist mal eine Addresse fuer Dich die Firma Kaross GMBH Querweg 15831 Grossziehten Tel 03379/444618.
Frag nach dem Chef Karlz Heinz Lunderstaedt ,bestell eine schoenen Gruss von mir vielleicht hat er was fuer Dich .
Wenn nicht, weisst Du zumindestens nun eine gute Werkstatt fuer die Zukunft fuer Deinen Sl ,die Firma ist schon ueber 23 Jahre aktive und der Chef eine Mercedes Freak

Gruss

Ulf

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden