Sprache auswählen

Schreiben der Mercedes-Benz Museum GmbH - eine Schande!

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #64119 von Ulrich
Aufgrund dieses Threads habe ich das Anschreiben - das ich zugegebenermaßen überhaupt nicht gelesen hatte - aus dem Papierkorb geholt.

Ich finde nichts wirklich Erschütterndes dabei.

Schreibfehler sind menschlich. Ob es sich nun um einen Serienbrief handelt, der 60.000-fach versandt wird, oder um einen Beitrag in einem Internetforum, der vielleicht nur 1.000-fach gelesen wird. Wo ist da der grundlegende Unterschied ?

Allein die Schreibfehler in den Threads dieses Forums beinhalten sehr viele Rechtschreib-, Grammatik- und Interpunktsfehler. Wen juckt es ? - Komischerweise niemanden.

Also lasst die Kirche im Dorf ! - Hauptsache ist doch, dass die Club-Card rechtzeitig gekommen und die mit dem Begleitschreiben verbundene Botschaft angekommen ist.

Gruß ausm Ländle

Ulrich

Offener Tresor auf Rädern

Der englische Patient

P.S.: ... hab doch glatt noch einen Fehler ausbessern müssen. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 17-01-2009 16:38 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #64120 von RC450
... wer der Meinung ist, daß der Club "untauglich" ist sollte einfach seine Konsequenzen ziehen statt hier zu lamentieren...

Die anderen - ich auch - nützen Vorteile oder erfreuen sich an 150-200 107-ern beim Jahrestreff

Gruß
Ralf

Ralf

Mehr
17 Jahre 8 Monate her #64121 von Dirk-R

@Dirk

auch Du als VDH-Mitglied bekommst die MB-Club Card
von der Museumsgesellschaft

VG Jean

Hallo zusammen,

danke für die Info Jean!

Ich bin noch in keinem Club. Die entsprechende Prozente bei Mercedes bekomme ich auch ohne Mitgliedschaft. Darum geht es mir auch nicht hauptsächlich. Trotzdem überlege ich halt, welchen "Unterhaltungswert" eine Mitgliedschaft für mich hätte.

Gruß
Dirk

Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden