- Dank erhalten: 1
Unterschiede Kisis
- mich
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 Aug. 2008 21:25 #60608
von mich
Unterschiede Kisis wurde erstellt von mich
hallo auch,
gab es unterschiede bei der rücklehne der kisis? zumindest gibt es 2 verschieden teilenummern! kennt jemand den unterschied?
A107 920 2930
A107 920 3030
gruss und danke,
michael
gab es unterschiede bei der rücklehne der kisis? zumindest gibt es 2 verschieden teilenummern! kennt jemand den unterschied?
A107 920 2930
A107 920 3030
gruss und danke,
michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- RalphKA
-
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Aug. 2008 22:04 #60609
von RalphKA
- mich
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
15 Aug. 2008 22:13 #60610
von mich
mich antwortete auf Unterschiede Kisis
hallo ralph,
ich dachte das original gibt es nur als klappmodell. ich bin eben etwas verwundert, dass es zwei tns gibt, da ich noch etwas von unterschieden gelesen habe.
ist reine neugierde, da ich meine originalen ja bereits verbaut habe.
gruss,
michael
ich dachte das original gibt es nur als klappmodell. ich bin eben etwas verwundert, dass es zwei tns gibt, da ich noch etwas von unterschieden gelesen habe.
ist reine neugierde, da ich meine originalen ja bereits verbaut habe.
gruss,
michael
- Ulrich
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
16 Aug. 2008 07:32 #60611
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Unterschiede Kisis
Hallo,
original gibt es meines Wissens nur das Klappmodell. Die Bleche des R107 wurde in diesem Bereich auch nicht geändert, so dass sich zwei unterschiedliche ET-Nummern auch nicht mit einer Modellpflege rechtfertigen lassen.
Einzige (sichtbare) Änderung im näheren Umfeld ist der Verdeckkastendeckel, der an der Unterkante aber gleich geblieben ist.
Meine ET-CD läuft leider nicht mehr, so dass ich nicht nachschauen kann. Könnte es sein, dass mit den unterschiedlichen ET-Nummern die Bezugsart gemeint ist (Leder, MB-Tex und Stoff) - dann müsste es aber noch eine dritte ET-Nummer geben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
original gibt es meines Wissens nur das Klappmodell. Die Bleche des R107 wurde in diesem Bereich auch nicht geändert, so dass sich zwei unterschiedliche ET-Nummern auch nicht mit einer Modellpflege rechtfertigen lassen.
Einzige (sichtbare) Änderung im näheren Umfeld ist der Verdeckkastendeckel, der an der Unterkante aber gleich geblieben ist.
Meine ET-CD läuft leider nicht mehr, so dass ich nicht nachschauen kann. Könnte es sein, dass mit den unterschiedlichen ET-Nummern die Bezugsart gemeint ist (Leder, MB-Tex und Stoff) - dann müsste es aber noch eine dritte ET-Nummer geben.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
- mich
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
16 Aug. 2008 08:06 #60612
von mich
mich antwortete auf Unterschiede Kisis
hallo ulrich,
das würde dann auch den preisunterschied erklären. die 2930 kostet nur 200€ die 3030 400€.
vielleich noch mal die daimler jungs nerven.
gruss und danke,
michael
das würde dann auch den preisunterschied erklären. die 2930 kostet nur 200€ die 3030 400€.
vielleich noch mal die daimler jungs nerven.
gruss und danke,
michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden