- Dank erhalten: 0
Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
18 Jahre 2 Monate her #59376
von gr8
Greetings, Bruno
Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck wurde erstellt von gr8
Halli-Hallo
Ich möchte das 500SL-Zeichen am Heck wieder ankleben.
Kann mir bitte jemand die Abstände von der linken und der unteren Heckkante angeben, damit ich das Zeichen am richtigen Ort befestige?
Das wäre super...
Lieben Dank.
Ich möchte das 500SL-Zeichen am Heck wieder ankleben.
Kann mir bitte jemand die Abstände von der linken und der unteren Heckkante angeben, damit ich das Zeichen am richtigen Ort befestige?
Das wäre super...
Lieben Dank.
Greetings, Bruno
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
18 Jahre 2 Monate her #59377
von GG2801
GG2801 antwortete auf Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
Bruno,
mit Kleben ist da nicht viel...meines Wissens sind die originalen Typkennzeichen beim 107er immer gesteckt (und von der Gegenseite befestigt) gewesen - soll heißen, daß Du drei Löcher in den Heckdeckel bohren müsstest.
Würde ich mir an Deiner Stelle überlegen...
Gruß
Gerald
(der aktuell leider nur die Daten für die Typkennzeichen beim 126er parat hat )[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 08-07-2008 17:53 ]
mit Kleben ist da nicht viel...meines Wissens sind die originalen Typkennzeichen beim 107er immer gesteckt (und von der Gegenseite befestigt) gewesen - soll heißen, daß Du drei Löcher in den Heckdeckel bohren müsstest.
Würde ich mir an Deiner Stelle überlegen...
Gruß
Gerald
(der aktuell leider nur die Daten für die Typkennzeichen beim 126er parat hat )[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : GG2801 am 08-07-2008 17:53 ]
18 Jahre 2 Monate her #59378
von Ulrich
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
Ulrich antwortete auf Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
Für die Mopf-Modelle sind die Typenbezeichnungen aufgeklebt. Das würde ich auch bei einem Vormopf machen, bevor ich Löcher in den Kofferraumdeckel bohre.
Die genaue Position müsste im WIS erwähnt sein - habe ich aber gerade nicht zur Hand. Wenn ich mich richtig entsinne, müsste es hierzu aber auch einen älteren Thread geben (vielleicht war das aber auch bei den 107SL-Freunden.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... auch ohne Typenbezeichnung unterwegs.
Nachtrag: in der FAQ gefunden
Position Typenkennzeichen [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 08-07-2008 18:56 ]
Die genaue Position müsste im WIS erwähnt sein - habe ich aber gerade nicht zur Hand. Wenn ich mich richtig entsinne, müsste es hierzu aber auch einen älteren Thread geben (vielleicht war das aber auch bei den 107SL-Freunden.
Gruß ausm Ländle
Ulrich
... auch ohne Typenbezeichnung unterwegs.
Nachtrag: in der FAQ gefunden
Position Typenkennzeichen [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Ulrich am 08-07-2008 18:56 ]
Gruß aus Uhingen
Ulrich
... der englische Patient
... mein Ex-107er
... der Feind meines Ex-107er
18 Jahre 2 Monate her #59379
von gr8
Greetings, Bruno
gr8 antwortete auf Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
Lieber Ulrich
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank.
Greetings, Bruno
18 Jahre 2 Monate her #59380
von laura
laura antwortete auf Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
Hallo,
falls du einen Stahldeckel haben solltest, kannst du das Typenschild auf eine Magnetfolie kleben, und dies dann auf den Deckel pappen, wenns dann nicht mehr gefällt, machst du es nach belieben wieder ab.
Gruß Alfred
falls du einen Stahldeckel haben solltest, kannst du das Typenschild auf eine Magnetfolie kleben, und dies dann auf den Deckel pappen, wenns dann nicht mehr gefällt, machst du es nach belieben wieder ab.
Gruß Alfred
18 Jahre 2 Monate her #59381
von gr8
Greetings, Bruno
gr8 antwortete auf Koordinaten des 500SL Zeichen am Heck
Hi Laura
So schnell sollte sich das nicht ändern, dass ein Magnet nötig ist....
Aber trotzdem danke für den Tipp!
So schnell sollte sich das nicht ändern, dass ein Magnet nötig ist....
Aber trotzdem danke für den Tipp!
Greetings, Bruno
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden