Sprache auswählen

Neu hier 82er 280SL

Mehr
04 Juli 2008 23:51 #59283 von Flitzer-82
Neu hier 82er 280SL wurde erstellt von Flitzer-82
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier in der Sternzeit 107! Ich bin auch in einem anderen Forum unterwegs da ich neben dem 107er neuerdings
auch einen Historischen Wohnwagen Baujahr 67 habe. Dort ist
es üblich das man sich kurz vorstellt!

Seit 4 Jahren ist der 82er in meinem Besitz. Und er macht mir,
wie geplant, sehr viel Freude. Schon als Jugendlicher hat mir die Form,sehr gut gefallen. Dann Anfang 40 habe ich zugeschlagen!
Ich lebe in Tuttlingen BW.

Ich bin die letzten Minuten mal kreuz und quer durch die Seiten gegangen. Beeindruckend ist die große Fülle von Informationen. Bei manchen Beiträgen bin ich aber überrascht wie agresiv hier teilweisse mit einander umgegangen wird! Na vieleicht trügt mich ja der Eindruck und alles ist nur eine Show!!!

Ach ja, ich suche noch eine Anhängerkupplung für meinen Wagen. Auch wenn sich da manchen die Nackenhaare krausen,(mir eigentlich auch!!) ist es mir den Makel aber wert,weil der Wohni sich dahinter gut machen wird.

Über Tipps und Angebote würde ich mich freuen.

- Ich hoffe das meine persönliche Vorstellung und Anfrage nicht in einem Sozialpolitischen Weltspaltenten Emigrationskrieg endet!!!

Viele Grüße
Michael i. d. N. vom See

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Flitzer-82 am 04-07-2008 23:53 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Flitzer-82 am 04-07-2008 23:54 ]

Viele Grüße
Michael i.d.N. vom See

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
05 Juli 2008 08:24 #59284 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Neu hier 82er 280SL
Hallo Michael,

fein dass Du Dich vorgestellt hast. In Der Sternzeit ist konstruktives Miteinander erwünscht (Steht auch so im Haftungsausschluß). Das Problem bei reiner Textkommunikation ist, dass Gesichtszüge und Stimmungen nicht mitübertragen werden, deswegen bitte die Smileys verwenden. Andere damit persönlich anzugreifen bringt aber auch nichts, da die Moderatoren und Admins solche Kommentare gnadenlos löschen. Sollten wir so einen Beitrag übersehen, einfach ignorieren.

Grüßle Thomas, Hausmeister

PS: Wie in jeder Klasse haben wir auch unsere Klassenclowns, wie Du bald feststellen wirst.

Mehr
05 Juli 2008 13:14 #59285 von Guenni
Guenni antwortete auf Neu hier 82er 280SL
Michael,

welcome on board! Hier bist Du richtig! Deinen 280er durfte ich ja am Mittwoch diese Woche schon bewundern....

Grüße
Günter

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden