- Dank erhalten: 10
Euro Teile in USA
- Clarkstoner
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
04 Juli 2008 00:40 #59275
von Clarkstoner
Euro Teile in USA wurde erstellt von Clarkstoner
Hallo SL Freunde,
ich wende mich heute vor allem an die Amerikaner unter euch, aber zunächst will ich mich erst mal kurz vorstellen:
Ich lebe zur Zeit in Michigan und habe im letzten Herbst einen schönen 380 SL von 1985 in Californien gekauft. Das Fahrzeug ist lt. Russenseite in Hannover verkauft worden und ging dann direkt nach Californien, wo es zwei Besitzer hatte.
Am vergangenen Samstag hatte ich leider einen kleinen Crash, als mir an einer Ampel ein Opa mit einem E350 hinten reinfuhr.
Ich bin daher hier in USA auf der Suche nach einem europäischen rear bumper, da die Versicherung einen Kostenvoranschlag sehen will. Mein Bodyshop findet keine europäischen Teile in seinen Systemen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Auf welchem Weg kann ich hier vor Ort die Europateile beziehen ?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Gruesse,
Rolf
ich wende mich heute vor allem an die Amerikaner unter euch, aber zunächst will ich mich erst mal kurz vorstellen:
Ich lebe zur Zeit in Michigan und habe im letzten Herbst einen schönen 380 SL von 1985 in Californien gekauft. Das Fahrzeug ist lt. Russenseite in Hannover verkauft worden und ging dann direkt nach Californien, wo es zwei Besitzer hatte.
Am vergangenen Samstag hatte ich leider einen kleinen Crash, als mir an einer Ampel ein Opa mit einem E350 hinten reinfuhr.
Ich bin daher hier in USA auf der Suche nach einem europäischen rear bumper, da die Versicherung einen Kostenvoranschlag sehen will. Mein Bodyshop findet keine europäischen Teile in seinen Systemen.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Auf welchem Weg kann ich hier vor Ort die Europateile beziehen ?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Gruesse,
Rolf
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- beni560
-
- Senior
-
04 Juli 2008 08:22 #59276
von beni560
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
beni560 antwortete auf Euro Teile in USA
Gruss Beni
Mercedes-Benz 560 SL
www.107sl.ch
- Edgar_Markus
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
04 Juli 2008 09:14 #59277
von Edgar_Markus
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
Edgar_Markus antwortete auf Euro Teile in USA
hallo
beileid zum unfall
wenns nur um die versicherung geht warum kontaktierst du nicht MB?
soweit ich weiss ist die ersatzteilversorgung und lagerung weltweit abrufbar. hab mal was aus australien geliefert bekommen (dauer eine woche )
vielleicht könnte jemand die nummern von chromschalen und träger samt schraubensatz einstellen der sie gerade bei de rhand hat.
Edgar
oder auch hier unter "stosstangen"
link [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Edgar_Markus am 04-07-2008 09:18 ]
beileid zum unfall
wenns nur um die versicherung geht warum kontaktierst du nicht MB?
soweit ich weiss ist die ersatzteilversorgung und lagerung weltweit abrufbar. hab mal was aus australien geliefert bekommen (dauer eine woche )
vielleicht könnte jemand die nummern von chromschalen und träger samt schraubensatz einstellen der sie gerade bei de rhand hat.
Edgar
oder auch hier unter "stosstangen"
link [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Edgar_Markus am 04-07-2008 09:18 ]
Lebst Du nur oder schraubst Du schon?
- FiveSixty
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
04 Juli 2008 21:18 #59278
von FiveSixty
FiveSixty antwortete auf Euro Teile in USA
Der Mercedeshändler in Amerika soll doch einfach nach Stoßstangen für den 107er für Bj. 71 suchen. Dann kommen die richtigen Teilenummern, oder?
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden