Sprache auswählen

isolierung!

Mehr
30 Juni 2008 01:06 #59105 von abbasnysari
isolierung! wurde erstellt von abbasnysari
hallo an alle, nach aus bau des motors geht es nun um einbau aber vorher möchte ich noch das isolierung material das auf trenwand wenn ich es richtig beschreibe finden dafür fehlt mir die infos wie ich so was noch finden kann! es liegt am ende des motors auf trenwand die oberfläche ist siler und diendt wahrscheinlich als wärme dämung die helfte ist kaput ich hätte es gern nach dem ich das auto neue uberlackiert habe neue wo bekomme ich es ,ich hoffe ihr habt verstanden was ich brauche , slc bj 76 450.
bitte um rat !

abbas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Turbothomas
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
30 Juni 2008 06:19 #59106 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf isolierung!
Die Hitzeisolierung gibt es beim Mercedes-Händler. Das Ablösen von der Stirnwand zerstört im Allgemeinen das Teil.

Grüßle Thomas[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Turbothomas am 30-06-2008 08:31 ]

Mehr
30 Juni 2008 13:06 #59107 von Quicksilver180
Quicksilver180 antwortete auf isolierung!
Hi,

Teile Nr. 1076820126, Isolierung Feuerwand, Preis in Deutschland beim MB Händler aktuell 163,- Euro.
Ohne Gewähr.

Gruß,
Andreas

Mehr
30 Juni 2008 14:38 #59108 von johannes
johannes antwortete auf isolierung!
Das wird doch nicht ein Teil sein, was man evtl. auch für Nuklearanlagen verwenden kann und einem Exportverbot unterliegt? Ich würde mich vorher beim BND vergewissern.

Saludos aus Spanien

johannes/españa

Mehr
30 Juni 2008 15:42 #59109 von Quicksilver180
Quicksilver180 antwortete auf isolierung!
Hi Johannes,

apropos Spanien, wurde bei euch gestern noch kräftig gefeiert??

Gruß,
Andreas

Mehr
30 Juni 2008 17:30 #59110 von johannes
johannes antwortete auf isolierung!
Wir hätten so oder so gefeiert, da wir zu Hause 2 Lager haben: das deutsche und das spanische, also ist der Sieg so wie so zu Hause geblieben.

Saludos aus Spanien

johannes/españa
(Fussballmuffel, übrigens die ganze Familie)

Mehr
01 Juli 2008 00:29 #59111 von abbasnysari
abbasnysari antwortete auf isolierung!
war eine tolle fussball abend! das bet ist fertig schon von grund aus erstmal würde alles blank geschlifen das ganze auto und dann ein schicht epoxi, über lackiert im signal rot wie beim thomas , vieleicht nicht so gut mit seinem! heute wollten wir nach lenkgetriebe das buster,berems kasten oben darauf ! war nicht lackiert von meister,aber die leitung von lenkgetriebe habe angeschlossen , habe vergessen wie die zwei waren ich denke der dikers schlauch geht durch die 2 offnungen von karosorie durch oder liegt aussen ?? hätte plus alles vorher festgehalten wäre ich nicht so dumm.
aber ihr seid ja schlauer als ich , also rein oder aussen . ich selbst tipe drin durchziehen , wenn mal da dur ch nicht ein andere leitung müß.

abbas

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden