- Dank erhalten: 0
Biete 500 SL im Sammlerzustand
- Highwayheld
- Autor
- Frischling
-
ich verkaufe schweren Herzens meinen 500 SL. Aus platzgründen muss ich mich von dem Liebhaber-Fahrzeug trennen, da ich mir ein neueres angeschafft habe. Der Wagen ist vom Automobilpflegedienst Unterwalder in Berlin, der exklusiv die Auslieferungen vom Maybach und SLR für Mercedes betreut, mit einem Allgemeinzustand von 2+ bewertet worden. Mir liegen leider noch keine Bilder vor; diese will ich bis Ende der Woche auf einer Website Interessenten zur Verfügung stellen.
Interessenten können mich auf nachstehende Adresse erreichen:
Kontakt:
Marco Hügenell
hugenell@gmx.de
+49 173/ 218 900 5
Fahrzeug:
500 SL
Bj. 1981
Silber - Schwarz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JE
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 2
da kannste Dich ja mit unserem Forumshelden Willy zusammentun. Der verkauft seinen silbernen 500er auch gerade, ohne Reparaturstau und sogar mit den Vorderachsverstärkungen vom Dirk Lange.
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vngstxypom1z
Gruß JEns
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- ulflei
- Senior
-
- Dank erhalten: 1
- JE
-
- Elite
-
Wenn ich mir die korrodierten Ventildeckels so anschaue (Bilder hat der Gute in die 107er-Bildzeitung gestellt), den insgesamt ungepflegten Motorraum und die Falten in der Wange des Beifahrersitzes - tstststs
Der Stern im Kühler is - glaub ich auch kein Vollchrom - und das is doch wohl Ehrensache bei einem Liebhaberstück- oder nicht ?
Und das Radio ? Is ja wohl nich so ganz orischinool - oder ?
Gruß Jens (Signature s#cks)
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?
- Adil
-
- Elite
-
- Dank erhalten: 3
Held, das sollte eigentlich in den Markt.
Gruss,
Adil
- emanresu
-
- Senior
-
- Dank erhalten: 11
Sören
- Juergen
- Premium
-
On 2008-06-24 22:23, JE wrote:
und dem Willy seiner is im besseren Zustand (die Originalteile gibbet ja mit zu - sozusagen).
Wenn ich mir die korrodierten Ventildeckels so anschaue (Bilder hat der Gute in die 107er-Bildzeitung gestellt), den insgesamt ungepflegten Motorraum und die Falten in der Wange des Beifahrersitzes - tstststs
Der Stern im Kühler is - glaub ich auch kein Vollchrom - und das is doch wohl Ehrensache bei einem Liebhaberstück- oder nicht ?
Und das Radio ? Is ja wohl nich so ganz orischinool - oder ?
Naja diese Komplettbeurteilung beider Modelle aus der Ferne ist wohl doch sehr gewagt. Solche Aussagen würde ich tätigen, wenn ich beide Fahrzeuge mal wenigstens gesehen hätte. Woran du jetzt den Wert bzw. den "Besseren" festmachst (Chromstern, Achsgummiverstärkungen) ist sicher nicht allgemeingültig und äusserst individuell.
Juergen