Sprache auswählen

Unterdruckleitungen am 380 Sl

Mehr
19 Juni 2008 15:32 #58722 von FrankySL380
Unterdruckleitungen am 380 Sl wurde erstellt von FrankySL380
Tach zusammen,
kann mir jemand helfen?Ich habe mir einen 380 Sl aus USA gekauft.Leider hatte der Motor immer eine Leerlaufdrehzahl von 1500 U/m.Bin bei MB gewesen,haben neuen Zusatzluftschieber eingebaut,der Fehler ist immer noch da.Dann sollte es das Drehzahlsteuergerät von VDO sein.Habe mir das Relais aus USA besorgt.Fehler immer noch vorhanden.Mittlerweile habe ich auch noch die Luftpumpe für die Kat-Vorwärmung erneuert.Ich schätze,das es ein Problem mit der Unterdruck ansteuerung gibt? Hat jemand von euch einen Plan über die Verlegung?(Belegungsplan mit Farbkennung?Komme im Moment nicht weiter.
Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2008 15:52 #58723 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Unterdruckleitungen am 380 Sl
Mahlzeit Frank und alle anderen,

Es kann auch der Drosselklappenschalter sein. Wenn der bei Leerlauf nicht mehr richtig schaltet läuft der Motor auch zu schnell. Ich habe. Ich habe eigentlich alle Unterlagen da. Wenn du selber schrauben kannst und willst und das Auto behalten willst dann besorg dir auf jeden Fall die WIS-CD vom 107er, da steht alles drin.

Gruß Thorsten

tb560

Mehr
19 Juni 2008 16:03 #58724 von FrankySL380
FrankySL380 antwortete auf Unterdruckleitungen am 380 Sl
Tach Thorsten,
lt. Mercedes soll der Drosselklappenschalter i.o sein.
Ich tippe eher, das es am Unterdrucksystem liegt?Es waren, am Motor nicht mehr alle Unterdruckleitungen vorhanden( fehlten oder waren defekt ) Kann natürlich sein das ich irgendeine falsch gesteckt habe?
Gruß
Frank

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden