Sprache auswählen

.. wer baut mit?

• Turbothomas
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
19 Juni 2008 13:16 #58717 von Turbothomas
.. wer baut mit? wurde erstellt von Turbothomas
einen SL um?

Grüßle Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2008 18:25 #58718 von JE
JE antwortete auf .. wer baut mit?
In Hamburg fahrn zwar schon Wasserstoffbusse und ne Tankstelle für H² gibts auch schon, aber mal ehrlich, da hörste nix mehr von V8.

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

• Turbothomas
  • Autor
  • Frischling
  • Frischling
Mehr
19 Juni 2008 20:33 #58719 von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf .. wer baut mit?
Jens,

dafür gibt es dann ne Soundanlage, die das Blubbern bis 60 km/h für den Stadtverkehr nachmacht. Drüber brauchen die feschen Madels dass eh nicht mehr hören

Grüßle Thomas

Mehr
20 Juni 2008 10:54 #58720 von HeiFis
HeiFis antwortete auf .. wer baut mit?
Jens,
für den TATA aus Indien gibt es ein Soundmodul für den Innenraum das einen V8 über das Radio Simuliert.

Also stell Dich nich so an.

mfg
Heiko

Mehr
22 Juni 2008 21:14 #58721 von sechsneunergarage
sechsneunergarage antwortete auf .. wer baut mit?
hallo thomas , ich schreibe nicht so oft im forum bin aber ständiger leser und versuche nur zu antworten wenn ich die antwort auch weiss und will nicht einfach so .......
wenn deine frage einen ernsteren hintergrund hat , finde ich die idee etwas geliebtes altes woran man täglich freude hat mit dem in zukunft
erhältlichen bzw effektiven und ökologischen brenstoffen zu betreiben nicht schlecht bzw sehr gut.
ich persönlich habe ein pv strom anlage auf meinem garagendach und produziere strom und meine vision war es auch irgendwann wenn es erschwingliche anlagen gibt mit dem sonnenstrom wasserstoff zu produzieren und dann damit ein auto zufahren.
aber ich denke das wird nicht der weg der zukunfzt werden, weil es ist zu aufwendig den strom in wasserstoff umzuwandeln ...effizienter
ist es den strom in baterien zu speicher und damit ein elektro auto zu betreiben .
also könnte die idee sein einen elektromotor mit ausreichend baterien in einen sl zu verpflanzen.
mich persönlich begeistert ja teslamotors.com mit ihrem konzept.

mario

sechsneunergarage

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden