Sprache auswählen

Endlich ist er zu Hause!

Mehr
08 Juni 2008 14:55 #58442 von bstaiger
Endlich ist er zu Hause! wurde erstellt von bstaiger
Hallo Sternzeitler, besonders hallo Schraubertreffler!

gestern war ein historischer Tag, endlich wohnt der SL wieder da, wo ich auch wohne. Bisher war die angemietete Garage ein paar km weg, so dass ich meistens zu faul war den SL zu holen und man hatte ihn auch nicht so recht unter Aufsicht.

Wie ja einige von euch, die schonmal hier waren wissen, wohne ich in der Altstadt und habe keinen cm² Platz ums Haus. Drum mussten wir das Nachbarhaus kaufen (kommt langfristig über ide ersparte Garagenmiete wieder herein), denn das hat ein Plätzle für unsere 2 Alltagsautos und eine Garage. Ich habe das letzte halbe Jahr nun jede Minute in das Haus gesteckt - aber eigentlich gings ja nur um die neue Heimat für den SL. Das hat die Moral aufrechterhalten

Jetzt ist das Häusle fertig und an Studis vermietet, die haben nur Fahrräder . Und gestern war es dann soweit, ich hab ihn endlich geholt und er steht hier in Sicherheit. Jetzt kann die Saison losgehen!

Ich glaube, er freut sich auch ein bischen...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Björn

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : bstaiger am 08-06-2008 14:55 ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juni 2008 17:10 #58443 von Eike
Eike antwortete auf Endlich ist er zu Hause!
Hallo Björn, herzlichen Glückwunsch.... Keine MÜhen gescheut, keinen Aufwand vermieden für das Schmuckstück. Schön, dass er nun wieder in Deiner Nähe ist und die jederzeit ein bisschen fahren oder einfach nur mit ihm sprechen kannst.

Gruss Eike

Mehr
08 Juni 2008 18:30 #58444 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Endlich ist er zu Hause!
Auch von mir: Glückwunsch!!!

Da können wir ja jetzt mal nen Schraubertreff in Tübingen machen

Viele Grüße

Oliver

• Frischling
  • Frischling
Mehr
09 Juni 2008 07:51 #58445 von
antwortete auf Endlich ist er zu Hause!
Hi Björn,

als alter Naturwissenschaftler wirst Du sicherlich auch Sorge dafür getragen haben, dass keine giftigen Ausdunstungen aus dem Tank Deines SL in die darüber gelegenen Wohnstätten der Studenten vordringen und deren Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen.

Grüße, HM

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden