Sprache auswählen

Verdeck eingerissen nach ca. 4 Jahren wie Verhalten

Mehr
10 Mai 2008 18:59 #57780 von Thorsten560SE
Verdeck eingerissen nach ca. 4 Jahren wie Verhalten wurde erstellt von Thorsten560SE
Hallo alle hier,

heute habe ich mit schrecken festgestellt das mein Verdeck direkt neben der Naht von der kleinen Seitenscheibe eingerissen ist. Also Verdeck kaputt . Ich habe erst gedacht es hätte jemand reingeschnitten aber so wie das aussieht ist es gerissen weil es porös und brüchig ist. Das Verdeck ist aber erst ca. 4 Jahre alt. Habe es von einer offiziellen Firma wegen Diebstahlschaden erneuern lassen. Sowas darf doch eigentlich nicht passieren oder? Wie soll man sich verhalten, einfach mal hinfahren und reklamieren? Oder ist das vergebene Liebesmühe?. Was meint Ihr.

Verärgerte Grüße

Thorsten

tb560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2008 22:16 #57781 von Juergen
Vermute mal vergebene Liebesmühe.
Der Anbieter Könnte sich auch darauf zurückziehen, dass das Verdeck bei niedriegen Temperaturen zu oft geöffnet oder geschlossen wurde.

Zeigen würrde ich es trotzdem, aber nicht zu viel erwarten.

Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit der Datenschutzerklärung und der Verwendung von Cookies einverstanden.