- Dank erhalten: 1
Bitte um Hilfe: Suche Sicherheitsgurte passend für R107 Bj. 1979
- Mr_T
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
09 Mai 2008 19:57 #57769
von Mr_T
Bitte um Hilfe: Suche Sicherheitsgurte passend für R107 Bj. 1979 wurde erstellt von Mr_T
Gerne gebraucht.
Angebote bitte per PN.
Danke & Gruss,
Michael
Angebote bitte per PN.
Danke & Gruss,
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Mai 2008 20:49 #57770
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf Bitte um Hilfe: Suche Sicherheitsgurte passend für R107 Bj. 1979
Hallo Michael,
das Problem beim Gurt sind die unterschiedlichen Schlitzbreiten bei der Schloßaufnahme und die unterschiedlichen Stecker für den Schlitz. Welche Bestellnummer brauchst Du?
Bei meiner Restauration hat der nette Kollege an der Teiletheke dreimal den Gurt bestellt, da er nicht in das Schloß passte. Die EPC war hier nicht eindeutig ...
Grüßle Thomas
das Problem beim Gurt sind die unterschiedlichen Schlitzbreiten bei der Schloßaufnahme und die unterschiedlichen Stecker für den Schlitz. Welche Bestellnummer brauchst Du?
Bei meiner Restauration hat der nette Kollege an der Teiletheke dreimal den Gurt bestellt, da er nicht in das Schloß passte. Die EPC war hier nicht eindeutig ...
Grüßle Thomas
- Mr_T
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
11 Mai 2008 09:25 #57771
von Mr_T
Mr_T antwortete auf Bitte um Hilfe: Suche Sicherheitsgurte passend für R107 Bj. 1979
Hallo Thomas,
Bei meinem 107er sind die Gurte angerissen, und ich möchte, wenn möglich nur die Gurte ersetzen.
Alternative: ich dachte mir dass am Einfachsten eine "plug and play" Lösung wäre, d.h. Gurt inkl. "Aufroller" und Verbindung zur B. Säule.
Oder kann - wie gesagt - nur der Gurt gewechselt werden? Die restliche Infrastruktur um die Gurte herum ist bei mir ja noch intakt.
Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 11-05-2008 09:30 ]
Bei meinem 107er sind die Gurte angerissen, und ich möchte, wenn möglich nur die Gurte ersetzen.
Alternative: ich dachte mir dass am Einfachsten eine "plug and play" Lösung wäre, d.h. Gurt inkl. "Aufroller" und Verbindung zur B. Säule.
Oder kann - wie gesagt - nur der Gurt gewechselt werden? Die restliche Infrastruktur um die Gurte herum ist bei mir ja noch intakt.
Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mr_T am 11-05-2008 09:30 ]
- Mr_T
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
13 Mai 2008 09:32 #57772
von Mr_T
Mr_T antwortete auf Bitte um Hilfe: Suche Sicherheitsgurte passend für R107 Bj. 1979
Problem gelöst: Originalteil noch vorhanden bei Mercedes-Benz.
Kosten pro Seite Euro 139 + MWSt., erträglich, wie ich finde.
Gurtstraffer gabs übrigens laut MB erst ab 1984, meiner ist Bj. 1979, also definitv ohne.
Gruss,
Michael
Kosten pro Seite Euro 139 + MWSt., erträglich, wie ich finde.
Gurtstraffer gabs übrigens laut MB erst ab 1984, meiner ist Bj. 1979, also definitv ohne.
Gruss,
Michael
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden