Sprache auswählen

Sitze gesucht

Mehr
06 Mai 2008 12:27 #57580 von tommyba
Sitze gesucht wurde erstellt von tommyba
Suche Fahrer und Beifahrersitz für meinen 380Sl und zwar bereits die neuere Form. möglichst in Leder grau. Angebote bitte an: joerg_ballo@arcor.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2008 12:52 #57581 von JE
JE antwortete auf Sitze gesucht
Hallo Jörg,

hat man Dir Deine Sitze geklaut, oder was ist damit passiert ? Nur für den Fall, daß Deine Sitze noch da sein sollten, habe ich gerüchteweise gehört, daß man diese "renovieren" kann. Schau doch einfach mal in der ganz linken Spalte unter Gruppe 91 - Fahrersitz nach.

Gruß JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
06 Mai 2008 13:07 #57582 von tommyba
tommyba antwortete auf Sitze gesucht
Nein, Sitze sind noch vorhanden und auch noch ganz OK, möchte jedoch neuere und zwar mit seitlicher Führung.[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : tommyba am 06-05-2008 13:08 ]

Mehr
06 Mai 2008 13:25 #57583 von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Sitze gesucht
Hallo Jörg,

ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du ordentliche 107er-Sitze zu halbwegs bezahlbarem Preis bekommst, tendiert zu Null.

Im übrigen kann ich keinen wirklichen Unterschied der neueren ETWAS stärker ausgeformten Sitze zu den alten erkennen (ich hab einen 73er SLC und einen 86er SL). Schlecht sitzen, tut man auf beiden. Wirklich gute Sitze hat dann erst der 129er, aber die sehen graußlig aus und passen (Gottseidank) nicht in den 107er.

Viele Grüße aus Stuttgart

Oliver

Mehr
06 Mai 2008 14:20 #57584 von JE
JE antwortete auf Sitze gesucht
OK "TommyBa",

da hilft z.B. -> Klick hier -> Dirk T. Lange

Sehr gute Sitze, perfekt passend zum 107er, nichts desto trotz den Puristen ein Greuel. Ich hab die schon sitzgestestet - wirklich nicht schlecht.

Ich würde Dir raten, die Original-Sitze zu behalten, falls Du den 107er mal wieder verkaufen willst.

Gruß
JEns

Gruß Jens (Signature s#cks)

Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ?

Mehr
07 Mai 2008 09:45 #57585 von Juergen
Juergen antwortete auf Sitze gesucht

On 2008-05-06 13:25, Oliver107 wrote:
.

Im übrigen kann ich keinen wirklichen Unterschied der neueren ETWAS stärker ausgeformten Sitze zu den alten erkennen (ich hab einen 73er SLC und einen 86er SL). Schlecht sitzen, tut man auf beiden.

Oliver

HAllo,

das sehe ich aber entschieden anders ! Im SLC hat man mehr Platz zur Sitzverstellung, da mögen die Vormopf-Sitze erträglicher sein, keine Ahnung, aber gerade im SL ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Habe vor einigen Jahren auch die Umrüstung von Vormopf- auf Mopfsitze vorgenommen, der Unterschied war für mich bezüglich Seitenhalt gewaltig und deswegen auch eine starke Entalstung für den Rücken. Kann den Umbau nur Jedem empfehlen.

Ab und zu hat man schon Gelegenheit an diese Sitze zu kommen, benötigt aber viel Geduld und die finanzielle Kraft alle potentiellen Mitbewerber um die SItze auszuschalten.

Gruss
Juergen

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden