- Dank erhalten: 0
Suche 560 SL im Raum Frankfurt
- 107_fan
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2008 12:21 #57521
von 107_fan
107_fan
Suche 560 SL im Raum Frankfurt wurde erstellt von 107_fan
Hallo,
ich würde gerne einen 560 SL erwerben, meines Wissens gibt es den nur als amerikanische Version, richtig?
Gibt es hier im Forum jemanden, der seinen verkaufen möchte? Hier die Eckdaten:
- 560 SL
- dunkle oder silberne Farbe (kein grün etc.)
- unter 150.000 km
- Leder
- Hardtop
- Originalzustand, soweit möglich
- Preisvorstellung: unter 15.000,- Euro
Gibt es hier interessante Angebote. Ich sah diesen hier, der gefällt mir gut. Könnt ihr was dazu sagen? Danke für Euer Feedback:
560 SL beige
ich würde gerne einen 560 SL erwerben, meines Wissens gibt es den nur als amerikanische Version, richtig?
Gibt es hier im Forum jemanden, der seinen verkaufen möchte? Hier die Eckdaten:
- 560 SL
- dunkle oder silberne Farbe (kein grün etc.)
- unter 150.000 km
- Leder
- Hardtop
- Originalzustand, soweit möglich
- Preisvorstellung: unter 15.000,- Euro
Gibt es hier interessante Angebote. Ich sah diesen hier, der gefällt mir gut. Könnt ihr was dazu sagen? Danke für Euer Feedback:
560 SL beige
107_fan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
05 Mai 2008 12:47 #57522
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Suche 560 SL im Raum Frankfurt
Hallo 107_Fan,
in der Tat: Wenn Du einen 560er willst, dann bekommst Du die Ami-Version. Durch den niedrigen Dollarkurs gibts da gerade eine stetig steigende Anzahl an Angeboten, was wohl dazu führen wird, dass die Preise für die US-Modelle auch künftig günstig bleiben oder vielleicht sogar noch etwas zurückgehen.
Nimm Dir die Kaufberatung hier aus dem Forum und schau Dir mit dieser Liste für Dich interessante Angebote an. Wenn Du dann ein Modell in der engeren Wahl hast, würde ich Dir dringend empfehlen, jemanden mit 107er-Erfahrung zu Rate zu ziehen, bevor Du endgültig Deine Unterschrift unter den Kaufvertrag setzt.
Viel Erfolg bei Deiner 107er-Suche
Oliver
in der Tat: Wenn Du einen 560er willst, dann bekommst Du die Ami-Version. Durch den niedrigen Dollarkurs gibts da gerade eine stetig steigende Anzahl an Angeboten, was wohl dazu führen wird, dass die Preise für die US-Modelle auch künftig günstig bleiben oder vielleicht sogar noch etwas zurückgehen.
Nimm Dir die Kaufberatung hier aus dem Forum und schau Dir mit dieser Liste für Dich interessante Angebote an. Wenn Du dann ein Modell in der engeren Wahl hast, würde ich Dir dringend empfehlen, jemanden mit 107er-Erfahrung zu Rate zu ziehen, bevor Du endgültig Deine Unterschrift unter den Kaufvertrag setzt.
Viel Erfolg bei Deiner 107er-Suche
Oliver
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden