- Dank erhalten: 0
Sägen bei warmem Motor (380 SL - Motor 116)
- Buchwald
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2008 16:26 #57407
von Buchwald
Sägen bei warmem Motor (380 SL - Motor 116) wurde erstellt von Buchwald
Hi!
Habe bei warmem Motor das Problem, dass der Motor leicht sägt. Der Leerlaufsteller, sollte ich ihn tatsächlich unterhalb des großen Luftfilterkasten gefunden haben, ist leichgängig.
Da ich die in der WIS beschriebene Leerlaufstellschraube nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, dass der Wagen eine automatische (elektr.) Leerlaufeinstellung hat.
Sorry, ich bin kein Mechaniker, Mechatroniker oder Ingenieur und drücke mich dadurch villeicht etwas missverständlich aus.
Was kann ich nun, in einfachem Deutsch, tun.
Danke
Guido
Habe bei warmem Motor das Problem, dass der Motor leicht sägt. Der Leerlaufsteller, sollte ich ihn tatsächlich unterhalb des großen Luftfilterkasten gefunden haben, ist leichgängig.
Da ich die in der WIS beschriebene Leerlaufstellschraube nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, dass der Wagen eine automatische (elektr.) Leerlaufeinstellung hat.
Sorry, ich bin kein Mechaniker, Mechatroniker oder Ingenieur und drücke mich dadurch villeicht etwas missverständlich aus.
Was kann ich nun, in einfachem Deutsch, tun.
Danke
Guido
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Buchwald
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
02 Mai 2008 16:54 #57408
von Buchwald
Buchwald antwortete auf Sägen bei warmem Motor (380 SL - Motor 116)
....sooooooooo, ich glaub ich hab was gefunden. Bin mir nur nicht sicher, ob es mir gefällt??
Also auf dem Foto ist ein kleiner Schwarzer schlauch zu erkennen. Dieser gehört wohl auf diesen Metallstift darunter. Steck ich den Schlauch drauf, qualmt es dunkel aus dem Auspuff und zischt komisch. Zieh ich ihn ab, hab ich ein leichtes Sägen?!?
BILD 1 - zeigt den angeschlossenen Schlauch mittig auf dem Foto
BILD 2 - zeigt den abgezogenen Schlauch mittig auf dem Foto
Macht das irgendwie Sinn???