- Dank erhalten: 4
Österreicher am Vereinstreffen in Ornbau?
- Sterntaler
-
Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
22 Apr. 2008 14:47 #57189
von Sterntaler
Österreicher am Vereinstreffen in Ornbau? wurde erstellt von Sterntaler
Ich wende mich mit einer Bitte an jene Landsleute, die zum Jahrestreffen nach Ornbau fahren.
Ich habe mir beim vdh ein paar Teile bestellt, die ich mir anlässlich des Jahrestreffens persönlich abholen wollte. Jetzt ist mir allerdings ein privater Termin dazwischengekommen (mein Sohn hat zu Pfingsten seine Firmung), sodass ich nicht nach Deutschland fahren kann. Kann mir bitte jemand (vorzugsweise aus dem Raum NÖ oder Wien) diese Teile mitnehmen???
Es handelt sich um Dichtungen und Zierleisten, die aufgrund der Gefahr des Verbiegens nicht mit der Post verschickt werden können. Alles Neuteile und bereits bezahlt!
Herzlichen Dank im Voraus
Raimund
Ich habe mir beim vdh ein paar Teile bestellt, die ich mir anlässlich des Jahrestreffens persönlich abholen wollte. Jetzt ist mir allerdings ein privater Termin dazwischengekommen (mein Sohn hat zu Pfingsten seine Firmung), sodass ich nicht nach Deutschland fahren kann. Kann mir bitte jemand (vorzugsweise aus dem Raum NÖ oder Wien) diese Teile mitnehmen???
Es handelt sich um Dichtungen und Zierleisten, die aufgrund der Gefahr des Verbiegens nicht mit der Post verschickt werden können. Alles Neuteile und bereits bezahlt!
Herzlichen Dank im Voraus
Raimund
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gamma2009
- Frischling
-
24 Apr. 2008 10:14 #57190
von gamma2009
450SEL 6,9
gamma2009 antwortete auf Österreicher am Vereinstreffen in Ornbau?
ja 0676 82855402 ruf mal an
450SEL 6,9
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden