- Dank erhalten: 0
heckscheibenheizung
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 Apr. 2008 10:01 #57093
von AlfredValente
heckscheibenheizung wurde erstellt von AlfredValente
hallo gemeinde
frage:
ist die heckscheibenheizung (hardtop sl)
diese ungefähr 1,5cm breite schwarze folie am unteren rand der scheibe ?
danke
mfg
frage:
ist die heckscheibenheizung (hardtop sl)
diese ungefähr 1,5cm breite schwarze folie am unteren rand der scheibe ?
danke
mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Juergen
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Apr. 2008 10:22 #57094
von Juergen
Juergen antwortete auf heckscheibenheizung
Schwarze Folie ? Wo ist die denn ?
Nein die Heckscheibenheizung ist natürlich wie immer über die ganze Scheibe verteilt mit ganz feinen, kaum sichtbaren Drähten. Nicht so wie bei Opel und Co. die dicken braunen Drähte.
MfG
Nein die Heckscheibenheizung ist natürlich wie immer über die ganze Scheibe verteilt mit ganz feinen, kaum sichtbaren Drähten. Nicht so wie bei Opel und Co. die dicken braunen Drähte.
MfG
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
17 Apr. 2008 13:42 #57095
von AlfredValente
AlfredValente antwortete auf heckscheibenheizung
Danke Jürgen
ich hab die Zierleisten unten (Heckscheibe) runtergenommen und direkt unter dieser Zierleiste hat die Scheibe über die ganze Breite eben diese 1,5 cm hohe schwarze Folie.
da aus dem Hardtop das Kabel für die Heckscheibenheizung rauskommt und ich keine Fäden in der Scheibe erkennen konnte lag die Vermutung nahe ... ob nicht diese Folie ,,,,,,,,
ich denke aber das die Scheibe einmal getauscht wurde und diese keine HSH hat ?!..
mfg
ich hab die Zierleisten unten (Heckscheibe) runtergenommen und direkt unter dieser Zierleiste hat die Scheibe über die ganze Breite eben diese 1,5 cm hohe schwarze Folie.
da aus dem Hardtop das Kabel für die Heckscheibenheizung rauskommt und ich keine Fäden in der Scheibe erkennen konnte lag die Vermutung nahe ... ob nicht diese Folie ,,,,,,,,
ich denke aber das die Scheibe einmal getauscht wurde und diese keine HSH hat ?!..
mfg
- Turbothomas
- Frischling
-
Weniger
Mehr
17 Apr. 2008 13:47 #57096
von Turbothomas
Turbothomas antwortete auf heckscheibenheizung
Hallo Alfred,
die Folie ist mit feinen Drähten versehen die nur bei seitlich schrägem Blickwinkel überhaupt in Erscheinung treten (wie bei Ford mit der Frontscheibenheizung).
Danach ist oben und unten eine Metallschicht aufgedampft, damit das Kabel für die Heckscheibenheizung angelötet werden kann. Das Kabel wird dann über die rechte Seite nach vorne geführt.
Grüßle Thomas
die Folie ist mit feinen Drähten versehen die nur bei seitlich schrägem Blickwinkel überhaupt in Erscheinung treten (wie bei Ford mit der Frontscheibenheizung).
Danach ist oben und unten eine Metallschicht aufgedampft, damit das Kabel für die Heckscheibenheizung angelötet werden kann. Das Kabel wird dann über die rechte Seite nach vorne geführt.
Grüßle Thomas
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden