- Dank erhalten: 0
Wie baut man die kleine Prallschutzleiste am hinteren Seitenteil ab?
- Vimax
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
06 Apr. 2008 18:21 #56761
von Vimax
Wie baut man die kleine Prallschutzleiste am hinteren Seitenteil ab? wurde erstellt von Vimax
Hallo Leute,
muss morgen mein hinteres Seitenteil lackieren lassen. hab alles vorbereitet, Stossstange ab, Lampe draussen etc.. Weiss nur nicht wie ich die kleine Stossleiste runterkriegen soll. Sie sitzt irgendwie wie angegossen. Hab Ihr einen Tip.
Danke im voraus
Vimax
muss morgen mein hinteres Seitenteil lackieren lassen. hab alles vorbereitet, Stossstange ab, Lampe draussen etc.. Weiss nur nicht wie ich die kleine Stossleiste runterkriegen soll. Sie sitzt irgendwie wie angegossen. Hab Ihr einen Tip.
Danke im voraus
Vimax
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Oliver107
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
06 Apr. 2008 18:37 #56762
von Oliver107
Oliver107 antwortete auf Wie baut man die kleine Prallschutzleiste am hinteren Seitenteil ab?
Hallo!
Die Leiste ist geschraubt! Vom Radlauf aus müsstest Du mit einem abgewinkelten 7er-Ringschlüssel eine Mutter unmittelbar zum Radlauf hin abdrehen können. Meist ist die durch Dreck versteckt und leider oft so rostig, dass bei der ersten Umdrehung die ganze Schraube abbricht.
Anschliesend kannst Du die Leiste entgegen der Fahrtrichtung abziehen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Oliver
Die Leiste ist geschraubt! Vom Radlauf aus müsstest Du mit einem abgewinkelten 7er-Ringschlüssel eine Mutter unmittelbar zum Radlauf hin abdrehen können. Meist ist die durch Dreck versteckt und leider oft so rostig, dass bei der ersten Umdrehung die ganze Schraube abbricht.
Anschliesend kannst Du die Leiste entgegen der Fahrtrichtung abziehen.
Viel Erfolg und viele Grüße
Oliver
- Vimax
- Autor
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Apr. 2008 18:40 #56763
von Vimax
Vimax antwortete auf Wie baut man die kleine Prallschutzleiste am hinteren Seitenteil ab?
Aha, Danke Dir Oliver für die schnelle Antwort.
Dann geh ich jetzt mal wieder in die Garage. Ha!
Dann geh ich jetzt mal wieder in die Garage. Ha!
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden