- Dank erhalten: 0
Hilfe! Umweltplakette für 500SL (US-Reimport), Bj. 84 ?
- MercedesMann
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
02 Apr. 2008 18:51 #56680
von MercedesMann
Hilfe! Umweltplakette für 500SL (US-Reimport), Bj. 84 ? wurde erstellt von MercedesMann
Hallo -
ich wohne in Berlin und habe jetzt mit meinem schönen Wagen (Fahrzeugnummer WDB107046...) ohne Kat ein Problem, da ich in der Umweltzone nicht fahren darf.
Fa. Wurm hat zur Zeit keinen Nachrüstsatz, und wenn, würde die Nachrüstung wohl um 3500€ kosten, was ich eigentlich als unverhältnismäßig zum Fahrzeugwert empfinde.
Gibt es irgendeine Alternativlösung? Möchte mich ungern von dem Wagen trennen müssen...
Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Gruß,
Uli Holzmann
ich wohne in Berlin und habe jetzt mit meinem schönen Wagen (Fahrzeugnummer WDB107046...) ohne Kat ein Problem, da ich in der Umweltzone nicht fahren darf.
Fa. Wurm hat zur Zeit keinen Nachrüstsatz, und wenn, würde die Nachrüstung wohl um 3500€ kosten, was ich eigentlich als unverhältnismäßig zum Fahrzeugwert empfinde.
Gibt es irgendeine Alternativlösung? Möchte mich ungern von dem Wagen trennen müssen...
Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Gruß,
Uli Holzmann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HeiFis
- Junior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Apr. 2008 10:06 #56681
von HeiFis
HeiFis antwortete auf Hilfe! Umweltplakette für 500SL (US-Reimport), Bj. 84 ?
Hallo Uli,
es gibt von GATKAT und G+M-Kat nachrüstsätze für je 1170 € + mwst + einbau. beide Euro 1 Schlüssel 77. die reichen zumindest für eine Grüne Plakette.
mfg
Heiko
es gibt von GATKAT und G+M-Kat nachrüstsätze für je 1170 € + mwst + einbau. beide Euro 1 Schlüssel 77. die reichen zumindest für eine Grüne Plakette.
mfg
Heiko
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden