- Dank erhalten: 2
Endlich zur Mille !!!
- Bobby
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 März 2008 14:09 #56089
von Bobby
Endlich zur Mille !!! wurde erstellt von Bobby
Hallo, die neue Saison fängt ja nun bald an und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr einen Freund in Brescia und damit verbunden die Mille MIglia zu besuchen. Der Tag der Anreise ist Pfingstsonntag. Vor Ort werden mein Fangeisen und ich dann entscheiden ob wir nur den Start oder auch die Zielankunft in Brescia besuchen. Selbstverständlich steht auch eine Fahrt an den Gardasee auf dem Programm.
Für die Rückfahrt habe ich mir vorgenommen einen Umweg über Monaco zu fahren, vorrausgesetzt da ist nicht gerade ein Formel 1 Rennen. Dann zurück durch die Alpen nach Lippstadt.
Hätte denn jemand bezüglich meiner Reise, geplant habe ich ca. 14 Tage, noch Tipps was wir besichtigen sollten bzw. Tipps für eine schöne Route? Gerade von Monaco zurück soll es ja schöne Strecken geben. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss Bobby
Für die Rückfahrt habe ich mir vorgenommen einen Umweg über Monaco zu fahren, vorrausgesetzt da ist nicht gerade ein Formel 1 Rennen. Dann zurück durch die Alpen nach Lippstadt.
Hätte denn jemand bezüglich meiner Reise, geplant habe ich ca. 14 Tage, noch Tipps was wir besichtigen sollten bzw. Tipps für eine schöne Route? Gerade von Monaco zurück soll es ja schöne Strecken geben. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruss Bobby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- gerd
-
- Platin
-
10 März 2008 14:24 #56090
von gerd
gerd antwortete auf Endlich zur Mille !!!
Von Monaco aus nach Grasse Frankreich, von dort die Route Napoleon bis Grenoble und dann zurück nach Hause!
Eine Traumstrecke, gib nur mal "Route Napoleon" bei Google ein. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 10-03-2008 14:25 ]
Eine Traumstrecke, gib nur mal "Route Napoleon" bei Google ein. [ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : gerd am 10-03-2008 14:25 ]
- Bobby
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
10 März 2008 14:33 #56091
von Bobby
Bobby antwortete auf Endlich zur Mille !!!
Danke für die schnelle Antwort. bobby
- Frischling
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 März 2008 14:59 #56092
von
antwortete auf Endlich zur Mille !!!
Ich würde die Cote ein paar Kilometer abfahren, Menton und Cannes besuchen, in Cannes einen Abstecher auf die vorgelagerte Kloster-Insel machen, an den oberitalienioschen Seen auf keinen Fall Sirmione (Garda) und Bellagio (Comer See) vernachlässigen.
Eine Traumtour, auf jeden Fall. Viel Spass dabei!
Eine Traumtour, auf jeden Fall. Viel Spass dabei!
- astral
-
- Premium
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
10 März 2008 19:43 #56093
von astral
astral antwortete auf Endlich zur Mille !!!
Nimm Dir die Tipps der Vorredner zu Herzen. Die Route Napoleon bin ich vor 2 Jahren abgefahren und Sirmione ist so schön, daß wir dort unseren Sohn gezeugt haben Bin Ende Juni mit dem 11er unten und mache natürlich auch wieder in Sirmione Station. Nimm dann Richtung Norden die Westseite des Gardasees und wenn Du noch ein wenig Zeit hast und eine kurvenfeste Mitfahrerin, kannst Du noch weiter nördlich (südöstlich von Bozen) eine kleine Pässerundtour (Passo di Brocon, Passo di Rolle, Passo di Valle, Passo San Pellegrino, Passo di Manghen) einflechten.
Anschließend bist Du mit Sicherheit gesättigt, was schöne Strecken angeht. Viel Spaß!
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
Anschließend bist Du mit Sicherheit gesättigt, was schöne Strecken angeht. Viel Spaß!
Gruß, Heinz
Gruß, Heinz
- Bobby
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
12 März 2008 11:58 #56094
von Bobby
Bobby antwortete auf Endlich zur Mille !!!
Danke für die Tipps, ich werde mich auf jeden Fall melden wie es war. Bis denni Bobby
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden