- Dank erhalten: 0
Firma bekannt ? Calship
- Karl_Nagel
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
26 Feb. 2008 13:58 #55656
von Karl_Nagel
Firma bekannt ? Calship wurde erstellt von Karl_Nagel
California Shipping Inc.
11121 Dale Street
Stanton, CA 90680
Ich habe mir über einen bekannten einen 116 300SD in USA gekauft Jetzt soll er nach Deutschland. Von dieser Firma habe ich das preislich beste Angebot. Kennt diese Firma jemand ? Gute oder schlechte Erfahrung ?
Habe auch ein Angebot aus meiner Nähe. Sind aber 600EUR Unterschied.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll ?
11121 Dale Street
Stanton, CA 90680
Ich habe mir über einen bekannten einen 116 300SD in USA gekauft Jetzt soll er nach Deutschland. Von dieser Firma habe ich das preislich beste Angebot. Kennt diese Firma jemand ? Gute oder schlechte Erfahrung ?
Habe auch ein Angebot aus meiner Nähe. Sind aber 600EUR Unterschied.
Weiß jetzt nicht was ich machen soll ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mb350se
-
- Senior
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
26 Feb. 2008 16:49 #55657
von mb350se
mb350se antwortete auf Firma bekannt ? Calship
hallo Karl,
in LA sitz Martin Scholz, der hat mir schon 3 MB´s nach D verschifft, ein 450SEL ist gerade angekommen, sind 950,-$ fürs shipping, dazu kommt noch 280,-€ Entladung und 80,-€ für die Zollformalitäten.
wenn der Wagen über 30 ist, wäre Rotterdam eine Alternative, ist dort günstiger weil nur, ich glaube, 7% Zoll anfallen im vergleich zu D mit 10% + 19% Mwst.....
wenn Du Adresse, Fon + mail brauchst, melde Dich...email oder PN
gruss Volker
in LA sitz Martin Scholz, der hat mir schon 3 MB´s nach D verschifft, ein 450SEL ist gerade angekommen, sind 950,-$ fürs shipping, dazu kommt noch 280,-€ Entladung und 80,-€ für die Zollformalitäten.
wenn der Wagen über 30 ist, wäre Rotterdam eine Alternative, ist dort günstiger weil nur, ich glaube, 7% Zoll anfallen im vergleich zu D mit 10% + 19% Mwst.....
wenn Du Adresse, Fon + mail brauchst, melde Dich...email oder PN
gruss Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden