- Dank erhalten: 0
Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
- Lmein
- Autor
- Frischling
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2008 18:53 #55620
von Lmein
Klimaautomatik-Heizleistung 560SL wurde erstellt von Lmein
Hallo,
bei meinem 560SL mit Klimaautomatik habe ich die volle Heizleistung bei heißem Kühlwasser nur im stand mit ausgstelltem Motor. Bei laufendem Motor und während der Fahrt geht die Heizleistung deutlich zurück. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
bei meinem 560SL mit Klimaautomatik habe ich die volle Heizleistung bei heißem Kühlwasser nur im stand mit ausgstelltem Motor. Bei laufendem Motor und während der Fahrt geht die Heizleistung deutlich zurück. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
24 Feb. 2008 19:02 #55621
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
Hallo,
probier mal aus wenn du bevor du die Zündung einschaltest das Temp. Rad auf max. drehst ob dann die Heizleistung in Ordnung ist. Wenn ja dann ist den Heizungsventil im Eimer. Such mal im 124 oder im 126 Forum nach Heizungsproblemen oder Duoventil bzw. bei dir Monoventil da bekommst du ausführliche Informationen.
Gruß Thorsten
probier mal aus wenn du bevor du die Zündung einschaltest das Temp. Rad auf max. drehst ob dann die Heizleistung in Ordnung ist. Wenn ja dann ist den Heizungsventil im Eimer. Such mal im 124 oder im 126 Forum nach Heizungsproblemen oder Duoventil bzw. bei dir Monoventil da bekommst du ausführliche Informationen.
Gruß Thorsten
tb560
- Adil
-
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
24 Feb. 2008 23:46 #55622
von Adil
Adil antwortete auf Klimaautomatik-Heizleistung 560SL
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden