- Dank erhalten: 0
ZIERLEISTEN --- HIILFEE
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2008 17:58 #55616
von AlfredValente
ZIERLEISTEN --- HIILFEE wurde erstellt von AlfredValente
Hallo Leute
habe heute versucht die Zierleiste -Fahrertür Mitte aussen zu montieren und bin kläglich gescheitert.
zuerst rote Stöpsel reingesteckt und anschliessend die Zierleiste vorne mit Haken reingesteckt und dann versucht die Leiste mit den schwarzen "Manderln" in die roten "Weiberln" zu stecken.
zum Schluss habe ich schon den Hammer genommen und draufgedroschen, aber ausser 2en hat kein Stöpsel gehalten.
gibts da einen Trick ?
muss man die schwarzen Stöpsel auch erneuern, dass diese wieder halten ?
aber dann muss man ja die Zierleiste zerlegen ?!
komme nicht weiter bitte HILFE
Danke
mfg
habe heute versucht die Zierleiste -Fahrertür Mitte aussen zu montieren und bin kläglich gescheitert.
zuerst rote Stöpsel reingesteckt und anschliessend die Zierleiste vorne mit Haken reingesteckt und dann versucht die Leiste mit den schwarzen "Manderln" in die roten "Weiberln" zu stecken.
zum Schluss habe ich schon den Hammer genommen und draufgedroschen, aber ausser 2en hat kein Stöpsel gehalten.
gibts da einen Trick ?
muss man die schwarzen Stöpsel auch erneuern, dass diese wieder halten ?
aber dann muss man ja die Zierleiste zerlegen ?!
komme nicht weiter bitte HILFE
Danke
mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thorsten560SE
- Elite
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 155
24 Feb. 2008 18:23 #55617
von Thorsten560SE
tb560
Thorsten560SE antwortete auf ZIERLEISTEN --- HIILFEE
Guten Abend,
du schreibst sie würden nicht halten. Oder sind sie einfach noch nicht tief genug drin. Die gehen schon recht stramm rein. Ich habe bei meinem die schwarzen Männlein mit etwas Fett eingepinselt. Beim reindrücken ist wenn sie einrasten schon ein ordendliches "Plöpp" zu hören. Ich habe sie mit einem Hammerstiel vorsichtig reingedrückt. Wenn die Männlein wirklich verschlissen sein sollten bekommst du Sie aber auch einzeln.
A001 988 77 81
Gruß Thorsten
du schreibst sie würden nicht halten. Oder sind sie einfach noch nicht tief genug drin. Die gehen schon recht stramm rein. Ich habe bei meinem die schwarzen Männlein mit etwas Fett eingepinselt. Beim reindrücken ist wenn sie einrasten schon ein ordendliches "Plöpp" zu hören. Ich habe sie mit einem Hammerstiel vorsichtig reingedrückt. Wenn die Männlein wirklich verschlissen sein sollten bekommst du Sie aber auch einzeln.
A001 988 77 81
Gruß Thorsten
tb560
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2008 18:44 #55618
von AlfredValente
AlfredValente antwortete auf ZIERLEISTEN --- HIILFEE
ja es wurden neue rote feminine eingesetzt
halten trotzdem nicht
soll ich auch die schwarzen Männchen schmieren ? aber dann rutschen sie wahrscheinlich wieder zurück ? oder ?
ich weiss das sie schwer gehen aber mit noch mehr Kraft drücke ich wahrscheinlich die Tür ein
ja es wurden neue rote feminine eingesetzt
halten trotzdem nicht
soll ich auch die schwarzen Männchen schmieren ? aber dann rutschen sie wahrscheinlich wieder zurück ? oder ?
ich weiss das sie schwer gehen aber mit noch mehr Kraft drücke ich wahrscheinlich die Tür ein
- AlfredValente
- Autor
- Senior
-
Weniger
Mehr
24 Feb. 2008 18:46 #55619
von AlfredValente
AlfredValente antwortete auf ZIERLEISTEN --- HIILFEE
noch was :
um die Männchen zu tauschen muss man ja die komplette Zierleiste zerlegen ?
um die Männchen zu tauschen muss man ja die komplette Zierleiste zerlegen ?
Moderatoren: Ragetti, Obelix116
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden