Sprache auswählen

Welche Preise stimmen

Mehr
11 Feb. 2008 12:04 #55322 von RalphM
Welche Preise stimmen wurde erstellt von RalphM
Servus zusammen,

nun geibt es ja im Netz mehrere Seiten wo man den Teilepreis mit Teile- Nr- abfragen kann. Hab ich über URL=null]null[/URL] Abfrage 1 gemacht und dann mit der Teileverfügbarkeit auf der Classis Center verglichen. Die Preisunterschiede sind erheblich .... welchem Tool kann man denn vertrauen ohne dann bei der Bestellung eine böse Überraschung zu erleben ?

Gruß

Ralph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb. 2008 12:15 #55323 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Welche Preise stimmen
Hallo Ralph,

die Abfrage 1 die du gemacht hast kommt von einer privaten Seite. Die Preisliste die du da abfragst ist die PL58 von 2005. Die Preisabfrage im Classikcenter ist auf jeden Fall aktueller als die andere. Die Preise können aber zu den einzelnen MB-Händlern trotzdem noch etwas abweichen. An die Preise vom Classikcenter müssen sich soweit ich weiß nur die MB-Niederlassungen halten.

Gruß Thorsten

tb560

Mehr
11 Feb. 2008 12:46 #55324 von RalphM
RalphM antwortete auf Welche Preise stimmen
Hallo,
gibt es denn auch andere Quelle für MB Teile als die einzelnen Niederlassungen ?

Gruß

Mehr
11 Feb. 2008 14:29 #55325 von Thorsten560SE
Thorsten560SE antwortete auf Welche Preise stimmen
Hallo Ralph,

ich meinte nur damit das nicht jeder Mercedes-Händler eine Niederlassung ist. Die meisten Händler sind ja nur Vertrags-partner. Niederlassungen sind ja meist nur in großen Städten.

Gruß Thorsten

tb560

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden