Sprache auswählen

Blechberatung

Mehr
29 Jan. 2008 10:01 #55007 von view7
Blechberatung wurde erstellt von view7
Schönen guten Morgen, bin ja wie vielleicht schon gelesen, daran interessiert einen r107 zu erwerben. Nun stellt sich für mich die Frage wie man den Wagen, vor allem vom Karosseriezustand auf Herz und Nieren prüfen kann. Habe festgestellt dass sich Autos für 10 k nicht auf den ersten Blick von sehr guten Exemplaren für 25 k und mehr unterscheiden lassen – zumindest nicht im Blech. Scheint wohl das übel der Selbsttragenden Karosserien zu sein – wenn es blüht sind sie durch und dann ist es zu spät. Nun meine Frage an die Profis hier: Welche Stellen sind in dieser Baureihe besonders anfällig, wo geht’s erfahrungsgemäß als erstes los? Welche Stellen davon sind bei einem Fahrzeugkauf einsehbar? Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan. 2008 10:45 #55008 von gerd
gerd antwortete auf Blechberatung

Mehr
29 Jan. 2008 14:22 #55009 von Guenni
Guenni antwortete auf Blechberatung
Gerd hat bereits die richtige Quelle gegeben. Ich keine nicht deine Erfahrungen, solltest Du was Fahrzeugbegutachtungen eher unerfahren sein unbedingt einen Profi oder 107-Kenner mitnehmen!

Gruß
Günter

Mehr
30 Jan. 2008 07:59 #55010 von view7
view7 antwortete auf Blechberatung
Okay, dann frag ich einfach mal in die Runde welcher 107Profi bereit wäre mal mit mir durchs Land zu fahren? - Ganz heiß ist im Moment ein SLC in der Schweiz ... Gibts eine Übersicht wer wo wohnt in diesem Forum? Hab noch nichts gefunden. Schönen Tag wünscht der Andre.

Mehr
30 Jan. 2008 08:44 #55011 von view7
view7 antwortete auf Blechberatung
Was haltet ihr denn davon? - Ist das nur falsch eingestellt (Türbänder) oder ein klassisches Alarmsignal? Der Wagen macht sonst einen hervorragenden Eindruck ...

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden