Sprache auswählen

Was tun am Ende der Winterpause

Mehr
27 Jan. 2008 15:07 #54947 von WolfgangK
Was tun am Ende der Winterpause wurde erstellt von WolfgangK
Hallo, ich bin seit Mai 2007 stolzer Besitzer eines 280 SL, Bj. 1976, und habe mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Mit großem Interesse verfolge ich auch dieses Forum.

Im Oktober habe ich meinen SL in einer trockenen Halle eingelagert, dabei war die Fülle von Ratschlägen in diesem Forum eine große Hilfe.

Langsam brennt es jetzt wieder unter den Nägeln.

Meine Frage: Was empfehlen die Experten eigentlich am Ende der Winterpause? Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon hundert Mal behandelt wurde, würde mich interessieren, was an Standard-Maßnahmen zu empfehlen ist nach einer 4-6 monatigen Winterpause: Welche Flüssigekeiten sollten in jedem Fall gewechselt werden, sollte man auf jeden Fall eine Inspektion machen lassen etc. etc.

Vielen Dank vorab für gute Ratschläge.

Grüße aus Oberschwaben/West-Allgäu von

Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan. 2008 15:10 #54948 von gerd
gerd antwortete auf Was tun am Ende der Winterpause
Falls Du das Öl nicht vor dem einmotten gewechselt hast, tu es jetzt. Dann alle Flüssigkeiten und den Reifendruck kontrollieren und los gehts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RagettiObelix116
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden